Bewertung:
0
Hallo,
mein Name ist Britta und durch meine Recherchen bezüglich einer Heilpraktikerausbildung bei Isolde und dem Forum gelandet. Im Moment überlege ich, ob ich mir eine Ausbildung zutraue, da der Stoff ja seeeeeehr umfangreich ist und ich außerdem mit Prüfungsangst zu tun habe.
Durch die vielen positiven Beschreibungen habe ich schon Lust, bei Isolde anzufangen.
Ich freue mich, hier mitschnuppern zu können und vielleicht auch im neuen Jahr als Schülerin anzufangen.
Bewertung:
163
Herzlich Willkommen, Britta.
Ja, der Stoff ist umfangreich, aber auch interessant und spannend.
Hier an der Schule kannst du auch erstmal probelernen und sowieso monatlich kündigen.
Bin gespannt auf deine Entscheidung
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
1.026
Liebe Britta,
erstmal herzlich willkommen hier im Forum.
Wenn du Heilpraktikerin werden möchtest, bist du hier bei der besten Adresse.
Du kannst dir deinen Lernstoff selbst einteilen, du kannst in ganz kleinen Häppchen lernen oder auch in kürzerer Zeit, ganz wie es deinem Rhythmus entgegen kommt.
Und du hast die besten Mitschüler, die immer für dich da sind und auf jede Frage eine Antwort finden.
Liebe Grüße
Sonja
Hallo Britta,
willkommen im Forum und vielleicht bald als Mitschülerin
Wenn du Heilpraktikerin werden willst, bist du an Isoldes Schule und hier im Forum wirklich bestens aufgehoben. Da bleibt keine Frage offen.
Bewertung:
814
Hallo Britta,
auch ich sage herzlich Willkommen und nach erstem schnuppern im Forum möchte ich Dir zu Anmeldung hier raten.An Unterstützung wird es Dir nicht fehlen.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
32
Hallo Britta,
willkommen im Forum. Weißt Du, ich versuche, nicht die Riesenmenge an Stoff zu sehen, die vor mir liegt, sondern gehe Schritt für Schritt durch die Skripte. Das geht mal schneller und mal langsamer, je nachdem, wie mein restliches Leben so verläuft..
Du kennst doch sicher die Frage, wie man einen Elefanten isst?
(Antwort: Stückchen für Stückchen.... )
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
806
Herzlich willkommen hier Britta!
Du kannst gerne hier schnuppern!
Und falls Du irgendwelche Fragen hast, dann nur her damit!
Prüfungsangst haben so manche hier! Mit den Bachblüten kann man diese ein wenig verringern!
Bewertung:
128
Hallo Britta!
Herzlich willkommen inde rgroßen IR-HP-Fan-Gemeinde!
Wenn du dich entschließt HP zu werden, dann bist du hier genau richtig!
Ich wünsche dir den für dich richtigen Entschluß!
Bewertung:
0
Vielen Dank für das herzliche "Willkommen".
Mal schauen, wie sich alles so bei mir entwickelt.
Bewertung:
2.521
Herzlich willkommen auch von mir, bin auch gespannt wie Du Dich entscheiden magst.
Wünsche Dir auf jeden Fall erstmal viel Freude hier,
mit liebem Gruß Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
13
hallo britta,
ich bin auch noch nicht sehr lange dabei, am anfang hatte ich auch sehr viel angst,gut habe ich immer noch ein wenig stehe auch dazu , aber ich mache hier echt die tollsten erfahrungen,man wird liebevoll aufgefangen unterstützt .man lernt sehr schnell ganz liebevolle menschen hier kennen und viele die auch noch am anfang stehen und man mit ihnen mitlernen kann, es wird alles dafür getan damit jeder in seinem tempo lernen kann.
trotz fernschüler empfinde ich mich garnicht entfernt,im gegenteil,fühle mich eher doch mittendrin und alle hier sind so unendlich hilfsbereit und erklären auch alles mit begeisterung und viel geduld das ist einfach klasse...
da fällt mir ein ein rießen großes danke schön an alle hier die das ermöglichen....
wie auch immer du dich entscheidest,egal was du in deinem leben machen oder erreichen möchtest es wird immer eine herausforderung sein....
herzlich willkommen.
ganz liebe gruesse veronika
Konfuzius sprach: Etwas lernen und sich immer wieder darin ueben - ist das nicht auch eine Befriedigung?
Patenkind von Daniela Starke
Patentante von caprioletta
Bewertung:
0
Hallo und herzlich willkommen.
Ich bin auch noch relativ neu hier aber ich fühle mich so wohl, dass ich am liebsten jeden Tag eine Lerngruppe hätte oder auch lerne. Mal gehts es besser, mal schlechter. So ist es nun mal. Ich denke, wenn man HP werden möchte, dann an dieser Schule.
Auch ich möchte allen Danken die dies unterstützen und möglich machen. DANKE!
Zum Glück gehört, dass man sich irgendwann entschließt, zufrieden zu sein. (K. Löwitsch)
Bewertung:
35
Hallo britta
herzlich Willkommen hier bei uns im Forum. Du bist hier bei uns genau richtig :-)
Viel Spass beim schnuppern und erkunden.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
3
Herzlich Willkommen hier im Forum!
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me
The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst!
|