Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Körperbewußtsein
#1
Hallo ihr Lieben,
ich bin gerade bei der Leber und stelle mal wieder fest wie unglaublich wichtig jedes einzelne Organ in unserem Körper ist. Nicht, dass ich das vorher nicht wußte, aber wenn man sich durch die Skripte arbeitet, dann wird mir das nochmal so sehr bewußt. Abgesehen davon, daß man während des Lernens ja jede Krankheit meint selber durchzumachen, bekommt man doch ein viel intensiveres Bewusstsein für sich selbst. Geht es Euch auch so? Wie unglaublich wichtig es doch ist pflegsam und respektvoll mit seinem Körper umzugehen! Natürlich gönne ich mir auch mal das Gläschen Wein oder esse mal das ein oder andere, was nicht unbedingt unter "gesund" fällt, aber ich tue das heute viel bewusster und versuche wenn es nicht unbedingt nötig ist manche Dinge nicht mehr "zuzuführen" Tongue. Unser Körper ist doch ein faszinierendes Wunderwerk, oder?
LG
Esther
LG
Esther


Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
#2
Hallo Esther,

da kann ich dir nur beipflichten!
Im Gespräch mit meiner Homöopathin, sowie erfolgte osteopathische Behandlung wurde mir das immer deutlicher. Dann stieß ich vor ein paar Jährchen auf das Buch "Körperwissen". Damit, und durch Teilnahme an Akademien, wo es um die Wirkweise der Mikronährstoffe geht, entstand der Plan das Heilpraktikerstudium anzugehen.
Und, ich habe es trotz Mehrfachbelastung und recht bescheidenen Fortschritten noch nicht bereut, ganz im Gegenteil!
Und - vielleicht wiederhole ich mich jetzt, es ist der "Same" und die "Frucht" ein weitgestreutes Körper- und Gesundheitsbewußtsein. Das ist doch das,
was unser überlastetes System so nötig hat!

Weiterhin ganz viel Freude beim Studium!

Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
#3
Oh ja unser Körper ist wirklich absolut faszinierend! Finde das auch echt immer bewundernswert wie der Körper arbeitet und das ja oft 80-90 Jahre lang und dann ohne Pause, 24 Stunden am Tag. Genial!
Antworten Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: