Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
NLP zum Lernen ?
#1
Hallo zusammen :-)

wollte mich jetzt endlich mal wieder reinknien ins lernen und überlege schon länger-weil mich das Thema generell interessiert-ob mir NLP beim Lernen helfen könnte. Ich habe bei verschiedenen Anbietern gelesen, dass es beim Lernen helfen können soll.
Das nächste ist : zu wem gehe ich ? Und wie teil ichs auf ?
Ich arbeite derzeit in zwei Schichten an 7 Tagen die Woche (nicht sieben am Stück, aber meine zwei "Wochenendtage" sind variabel über die Woche verteilt und selten zusammen am Stück) und da passt es leider nicht mit den Wochenendkursen :-( Also müsste ich einen zusammenhängenden Kurs machen und die kosten immer gleich soviel Geld (1.000€ aufwärts)*seufz*
Wie sind eure Erfahrungen so ?
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jesica,
leichter lernen mit NLP geht denke ich schon ganz gut. Einen wirklich geeigneten Kurs habe ich aber für mich auch noch nicht gefunden.
Deshalb habe ich mich mit Hypnose beschäftigt und mir eine CD zum leichteren lernen bestellt. Inwieweit die Hypnose wirkt, kann ich noch nicht sagen. Die Einführung funktioniert allerdings schon ganz gut und inwieweit sich ein leichteres lernen einstellt muss ich erst noch abwarten.

LG Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#3
Hallo Erwin,

welche Hypnose-CD benutzt du denn fürs Lernen? *neugierig frag*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
bin auch neugierig...
Liebe Grüße
Tina
Antworten Zitieren
#5
Hallo,

Die beiden CD's die ich habe sind beide von Alexander Cain.
- Effektiv lernen, Alphatraining mit Hypnose und
- Sicher in die Prüfung.
Die CD's habe ich mir über www.hypnoseshop.de bestellt.
Die CD's kosten jeweils 19,90€.

In die Prüfungs CD habe ich noch nicht reingehört.
Über den Inhalt der "Lernen" CD kann ich auch nicht viel sagen, da ich bis jetzt tatsächlich jedesmal bei der Einleitung der Hypnose weggetreten bin.
Das Gefühl das die Hypnose was bringt habe ich schon, zumindest kommt es mir so vor, als wenn ich mir einige Dinge leichter merken kann.

LG Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#6
Kurzes Feedback nach ein paar mal mehr hören.
Subjektiv oder Objektiv, eigentlich egal, das lernen kommt mir etwas leichter vor.
Zumindest ist die Motivation wieder gestiegen etwas mehr zu tun.

LG Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#7
Hallo Erwin,

Ich hab mir die Seite mal angesehen.

ÖHM, also die CD "Brustvergrößerung mit Hypnose" und
"Spaß beim Sex mit Hypnose! (CD für Frauen)" haben mir eigentlich gereicht, dort keine CD zu bestellen. Rolleyes

Hypnose hilft aber wirklich, das steht außer Frage.
Ich habe mir die Selbsthypnose DVDs von Dirk Treusch gekauft. Die gefallen mir sehr gut. Vielleicht schaust du dir die Seite mal an.......

http://www.hypnoseausbildung-treusch.de/



Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#8
Dirk Treusch ist ein sehr guter Hypnotiseur, Alexander Cain ist sehr umstritten. Vor allem ist der Name ein Pseudonym....
LG
Marion top2

Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Antworten Zitieren
#9
Hallo Sonja,

auf die beiden CD´s hab ich gar nicht geachtet.
Auf die Seite von Dirk Treusch werd ich bei Gelegenheit mal schauen, werd mich aber vorerst mal mit den anderen beiden beschäftigen.

@ marion
Ob Cain umstritten ist, weiß ich nicht. Das sein Name nur ein Pseudonym ist, steht auf der Homepage (irgendwo).
Ich werd mich aber auf alle Fälle auch mal mit Treusch beschäftigen.

LG
Erwin
LG Erwin

Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Antworten Zitieren
#10
Ich hatte mir vor zig Jahren auch beide Hypnose-CDs bestellt...aber wies so is bei der Hypnose, wenn einem der Hypnotiseur nicht symphatisch ist, dann bringts nichts....Ich war jetzt auf einem Info-Abend eines NLP-Trainers, es war soweit sehr interessant, aber ich hatte noch nicht dieses "ja,DAS is DER TRAINER,bei dem ich lernen will"-Gefühl *seufz* Allerdings muss ich halt bei der Geschichte auch auf meinen Geldbeutel schauen, hab nicht die finanziellen Möglihckeiten mir für (hatte da ein Angebot eingeholt) 2.500€ den NLP-Practitioner zu holen...
Antworten Zitieren
#11
Hallo Ihr Lieben,

was hält Ihr den von Chris Mulzer ?
Bei den, werde ich den NLP Kurs machen. :-)
CD´s hab ich schon, Hört sich spannend an.

LG
Lisa

Der Körper und die Seele sind wie ein Haus. Ohne Pflege und Renovierungen ab und zu, ist der Verfall nicht zu stoppen!

Antworten Zitieren
#12
Hallo Lisa,

erzähl mal mehr.

Was Alexander Cain, bzw. Wolfgang Künzel betrifft, ich kenne ihn schon eine ganze Weile, duch sein Forum. Und CDs. Wenn man mal das ganze "Gehabe" weglässt, ist da schon sehr viel Wissen vorhanden. Und "Alexander Cain" kann man ruhig als Label oder Band-Name betrachten, ich denke ob mit Pseudonym oder nicht, sollte nicht das Kriterium sein.

Wichtig bei Hypnose finde ich, die Stimme und Person muss "Passen".
Hypnose ist für mich ein sehr großes Vertrauen. Der wichtigste Punkt, um zu hypnotisieren oder hypnotisiert zu werden.

Bin auf Deine Infos gespannt, Lisa.

Viele Grüße
Markus
Viele Grüße
Markus

Skype-Name: Lesefaul2010

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  spielerisch lernen Christine32 1 3.688 16.08.2016, 14:08
Letzter Beitrag: stefaniemar
  Blutwerte und andere Zahlen sehr leicht lernen Thorbenschmi 3 6.207 12.05.2016, 07:30
Letzter Beitrag: dianalin
  Di 22.9.15 um 19.30 Uhr kostenloser Onlinevortrag *Lernen optimieren* Isolde Richter 0 3.727 02.09.2015, 11:23
Letzter Beitrag: Isolde Richter
  Lernen Infektionskrankheiten StephiSchneider 11 9.954 16.04.2015, 19:18
Letzter Beitrag: Lindalynn
  HPA Online Lernen Ergoline 7 6.915 06.10.2012, 16:28
Letzter Beitrag: Gini

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: