herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Die Gewinnerin des Preisrätsels Januar 2012 steht fest.
Die Nummer 22 (von insgesamt 55 Einsendern) hat Dir Glück gebracht:
Herzlichen Glückwunsch
liebe Gabriela.
(Schreibweise mit Punkt hinter dem Namen)
Die Präparateliste macht sich auf den Weg zu Dir. Das Fernschulteam wünscht Dir ganz viel Freude damit und damit Du immer fündig wirst, wenn Du etwas bestimmtes suchst.
(01.02.2012, 16:04)s.s-harwardt schrieb: Gabriela. Der Name wird mit Punkt dahinter geschrieben??
Ja. Genau! Wir haben im Forum nämlich noch eine Gabriela (ohne Punkt hinter dem Namen), nicht dass die sich freut - und dann waaaahnsinnig enttäuscht ist.
Vielen Dank für eure Glückwünsche !!!
Ich freu mich riesig )
Der Punkt hinter dem Namen steht da, weil der Name "Gabriela" schon vergeben war ( wie Isolde ja schon geschrieben hat). Auch der Name " Gaby" wie eigentlich alle sagen die mich kennen war schon unter den Mitgliedern vergeben. Da ich in diesem Forum aber keinen Fantasienamen verwenden wollte, hab ich es einfach mit einem "Punkt " hinter meinem Namen ausprobiert und siehe da es hat funktioniert und so kam es zu dem "Punkt"
LG Gaby
Ich möchte Dir natürlich auch ganz herzlich zu Deinem Gewinn gratulieren.
Natürlich hätte ich mich auch gefreut, wenn es Gabriela ohne Punkt gewesen wäre!