Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Knöpfle
|
01.03.2012, 18:08
Ich bin traurig, meine liebe Katze Knöpfle ist in die ewigen Mäusejagdgründe gegangen. Im Mai wäre sie 19 Jahre alt geworden.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
01.03.2012, 18:27
Liebe Andrea!
Das ist ja schrecklich! Lass Dich umarmen und etwas trösten! Mein Mitgefühl ist bei Dir! Ganz liebe Grüße Gudrun
Liebe Grüße
Gudrun Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
01.03.2012, 20:37
Liebe Andrea,
sie wird trotzdem immer bei Dir sein. Fühl Dich in Gedanken gedrückt, Tanja
Carpe diem
01.03.2012, 21:28
Oh wie gruselig, lass Dich lieb drücken. Ich weiss wie man sich dann fühlt.
Viel Kraft die nächste Zeit und behalte die Omi einfach feste in Deinem Herzen, mit liebem Gruss Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
01.03.2012, 21:55
Ich drück dich auch noch
Es sind ja doch Familienmitglieder die immer in unsren Herzen bleiben. Am 2. Mai ists ein Jahr als ich meine Cinderella begrub (im Garten) und jedesmal wenn ich draußen bin red ich noch mit ihr. Bin in Gedanken bei dir Karin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung, sondern biologische Notwendigkeit.
01.03.2012, 22:00
Das tut mir sehr leid, liebe Andrea! Ich hoffe, sie musste nicht leiden!
Liebe Grüße Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
01.03.2012, 22:38
Ich danke euch dass ihr mir beisteht. Ist schon schwer, besonders nach einer so langen Zeit die wir gemeinsam verbracht haben. Kann noch nicht schlafen, muss immer an des kleine Schneggle denken. Sie war eine sehr schmale und kleine Katze, hatte bis zum Schluß ein Gesichtchen wie ein Katzenbaby.
Wir haben sie an einem schönen, sonnigen Platz im Garten begraben und ich hab eine Kerze für meine kleine Schnegge angezündet. Sie ist heute Nachmittag ganz sanft entschlafen. In den letzten Wochen haben wir schon bemerkt, dass sie nicht mehr will. Hat so gut wie nichts mehr gefressen, nur noch Wasser getrunken und sehr viel geschlafen. Sie ist dadurch immer hinfälliger geworden hatten aber nicht den Eindruck, dass sie leidet. Ich glaube, sie hat selber entschieden, dass sie gehen will. Seit gestern Abend ist sie nicht mehr aufgewacht. Ich habe laufend nach ihr gesehen, bis ich dann heute Nachmittag festgestellt habe, dass ihr Herzle nicht mehr schlägt und sie nicht mehr atmet. Sie ist einfach im Schlaf gestorben, ganz still und leise.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
02.03.2012, 00:54
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 02.03.2012, 01:10 von Daniela Starke.)
Liebe Andrea,
ich fühle mit Dir!! Und ich kann mir ziemlich gut vorstellen, wie es Dir gerade geht! Vor genau 8 Jahren habe ich meinen Kater Stöpsel verloren und heute hätten wir beinahe Deby verloren. Still und leise und dann noch Zuhause ... das hört sich doch gut an! Und da sie selber entschieden hat zu gehen ist es gut und ihre Zeit war gekommen. Sie hatte sicherlich wunderschöne Zeiten bei und mit Dir! Halte sie in guter Erinnerung und freue Dich, dass sie solch ein schönes gutes Leben haben durfte!
02.03.2012, 05:12
Liebe Andrea - es tut mir sehr leid!!!
Nach einer so langen, schönen, gemeinsam Zeit ist es immer sehr schwierig! GLG ANdrea
LG Andrea
02.03.2012, 06:47
Liebe Andrea,
Das tut mir sehr leid, ich kann sehr gut nachfühlen, wie es dir geht, ist doch meine geliebte Tinky im letzten Jahr gestorben und noch heute vermisse ich sie soooo oft. Es tut sehr weh und es dauert sehr lange, ich drück dich und schick dir ganz viel Kraft für die nächste Zeit. Die Trauerstätte mit der Kerze und dem Grab hilft bestimmt und auch, dass sie friedlich eingeschlafen ist. Liebe Grüße Sonja
02.03.2012, 08:46
Ich kann gut nachempfinden, wie es dir jetzt geht. Im Laufe meines Lebens musste ich mich auch schon von drei vierbeinigen Familienmitgliedern verabschieden. Aber richtig fort sind sie nie wirklich. Die Erinnerung an diese lieben Tiere kehrt bei allen möglichen Gelegenheiten wieder zurück.
Vielleicht ist es ein kleiner Trost für dich, dass dein Köpfle bei dir ein gutes, langes Leben hatte und dass sie so ruhig für immer einschlafen durfte. Ich drück dich ...
02.03.2012, 14:32
Liebe Andrea!
Ich kann mir gut vorstellen wie es dir geht. Anfang Januar musste ich meinen lieben Hund einschläfern lassen. Es kam ganz plötzlich und er war erst 5 Jahre alt. Es ist schön, wenn man so viele Jahre mit seinem vierbeinigen Freund verbringen kann. Aber natuerlich auch gerade nach so langer Zeit schwer zu ertragen, dass er plötzlich nicht mehr da ist. Fuehl dich in den Arm genommen.
Liebe Gruesse
Melanie __________ Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst Patenkind von Daniela Lernschwester Gudrun Patentante von Tschud, Heike
02.03.2012, 17:22
Oh Andrea, das ist traurig. Das kann ich gut nachempfinden. Sie hatte sicher ein wunderschönes Katzenleben bei euch! Und nun ist sie über die Regenbogenbrücke gegangen und spielt dort mit meinem Mogli und meiner Luna...
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
|