Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.
(Wiliam Somerset Maugham)
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
An die März Prüflinge
|
19.03.2012, 12:27
Alle Guten Wünsche den Prüflingen, ich drücke Euch die Daumen.
Liebe Grüße Ronny
Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war. (Wiliam Somerset Maugham)
19.03.2012, 18:17
Darf ich mal den Link hiereinstellen, ich find das so lieb
http://www.fernlehrgang-heilpraktiker.co...-7970.html
Ich bin sehr spontan, wenn man mir rechtzeitig vorher Bescheid gibt!
19.03.2012, 20:00
Alles Gute und viel GLück an alle die den Mut und die Kraft aufbringen, sich der Prüfung zu stellen.
Ich denke an Euch!!! Ihr werdet es bestimmt schaffen, ich drücke Euch ganz fest die Daumen LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
19.03.2012, 20:39
Ich drück euch auch allen die Daumen.
Ihr schafft das, weil ihr euch die beste HP-Schule ausgesucht habt, die es gibt!!!!!! Ich wünsch euch viel Energie, Wissen und die nötige Gelassenheit!!!!!
Lieben Gruß
Sandra
19.03.2012, 21:37
Ich wünsche euch allen auch das allerbeste für Mittwoch!!!
Daumendrückmarathon Alles alles Gute!!!! Eure Loulou
19.03.2012, 22:26
Ich drücke feste meine Daumen mit und wünsche euch allen ganz, ganz, ganz doll viel Glück und nette, verständnisvolle Prüfer und Beisitzer und euch die besten Nerven, die klügsten Antworten und ganz viel innere Ruhe!!!!!!!
Kerstin - an dich denke ich ganz besonders doll und dir drücke ich noch meine Nase an die Fensterscheibe - soll glaube ich - auch Glück bringen Also - all euch Lieben: Viel GlÜck!! Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
20.03.2012, 09:00
noch ein Nacht liegt vor Euch, dann fällt der erste Stein vom Herzen und Ihr habt den ersten Teil der Prüfung bestanden! Ich freue mich für Euch!
Julia
Der Weg ist das Ziel, deswegen lasst uns einfach unserem Weg folgen!
20.03.2012, 09:59
Hallo Ihr lieben Prüflinge!
Auch ich drücke Euch morgen ganz fest die Daumen und wünsche Euch viel Glück und Erfolg! Endlich könnt ihr zeigen, was Ihr alles wisst! Ihr schafft das ganz bestimmt! Liebe Grüsse Gabriela
20.03.2012, 16:53
Auch in Bad Harzburg werden die Daumen gedrückt!
Liebe Grüße und die besten Wünsche für die Prüfung! Julia
20.03.2012, 18:48
Hier nochmal eine IDD....
eine IntensivDaumenDrückung Schlaft trotz der Nervosität gut und dann macht ihr eine super Prüfung. GLG Andrea
LG Andrea
20.03.2012, 22:44
Allen Prüflingen viel Erfolg!!
Ihr schafft das!
21.03.2012, 07:41
Hallo,
mit Daumendrücken begonnen!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
21.03.2012, 15:20
Hallo, Ihr Lieben!
Vielen Dank fürs Daumendrücken! Jetzt sitze ich hier und warte auf den Lösungsschlüssel! Kurz zur Prüfung...., es waren leider fast alle Themen drin, die ich nicht mag. Viel Psychefragen (Borderline, Alkoholismus, Schizophrenie, etc.), Neurologie, Atmung und Auge, ansonsten querbeet,was auch ok war! Nach meiner Rechnung hab ich 6 sicher falsch, 2 fraglich, das wären 8! Damit hätte ich noch ein bissel Luft nach oben, falls doch ein Leichtsinnsfehler beim Übertragen drin war! Ich werde schnellstens Bescheid geben, wenn ich genaues weiß...! GLG, Steffi
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden (von Mark Twain) Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
21.03.2012, 15:29
Ich danke euch allen fürs Daumen drücken!!!
Mit 3 Fehlern (also 90% richtig) laut Lösungsschlüssel, wobei einer ein dummer Leichtsinnsfehler war, müsste ich eigentlich die Einladung für die mündliche Prüfung gebucht haben. GLG, Kerstin Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
21.03.2012, 15:52
Steffi, die Lösungsschlüssel sind teilweise schon seit heute Mittag online . Guck mal beim Ausbildungsinstitut für Heilprakter (in Nürnberg?)
http://www.heilpraktiker-institut.de/pru...index.html Ich drücke also weiter die Daumen! Und Kerstin: Ich freuuuuu mich für Dich!!
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
21.03.2012, 16:11
Ohhhh, herzlichen Glückwunsch, liebe Kerstin.
Ich habe keinen Moment daran gezweifelt und natürlich heute den ganzen Tag lang Daumen gedrückt. Nun musst du nur noch ein Gespräch führen, dann hast du es geschafft. Liebe Grüße Sonja
21.03.2012, 16:29
Juchhu!
Erste Hürde geschafft! (Wenn ich nicht superviele Leichtsinnsfehler beim Übertragen gemacht habe...)
Gib jedem Tag die Chance,
der schönste Deines Lebens zu werden (von Mark Twain) Patentante von Monika, Märzveilchen und claudia r.
21.03.2012, 16:35
Herzlichen Glückwunsch, liebe Steffi........das schwierigste ist doch jetzt geschafft. Da kannst du stolz sein. Ich drück weiter die Daumen.
Liebe Grüße Sonja
21.03.2012, 16:47
Ich Gratuliere allen Prüflingen zur bestandenen Prüfung.
Liebe Grüße Ronny
Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war. (Wiliam Somerset Maugham)
21.03.2012, 17:03
Auch von mir allen Prüflingen die besten Wünsche!
Kerstin, Du rockst das schon und um die Mündliche mache ich mir auch keine Gedanken |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
schriftliche Heilpraktikerprüfung für März 2021 in Berlin abgesagt | Anna Höck | 10 | 4.328 |
26.02.2021, 11:14 Letzter Beitrag: Masuhpilami |
|
Achtung für alle Thüringer Prüflinge | Antjebec | 0 | 1.534 |
09.09.2019, 13:57 Letzter Beitrag: Antjebec |
|
Prüfungsvorbereitung März 2016 | Birgit Ma | 6 | 4.047 |
11.11.2015, 09:34 Letzter Beitrag: Simone K. Ammann |
|
IFKs - Poliomyelitis!!! an alle Oktober 2015 - Prüflinge | Gesi | 4 | 3.575 |
05.09.2015, 19:56 Letzter Beitrag: Gesi |
|
Prüfungen 19. März | Stephanie Meurer | 34 | 15.439 |