Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neuer Fernschüler
#1
Hallo zusammen,
mein Name ist Jochen, bin 35 Jahre alt und komme aus Nürtingen. Hier bin ich, weil ich mir nie vorstellen konnte meinen Beruf (Chemikant) mein ganzes leben auszuüben und ich mich endlich mit Dingen beschäftigen will, die mich wirklich interessieren und die einen Sinn haben... einen Sinn der über über das "Geldverdienen" hinaus geht. Für die Fernschule von Frau Richter habe ich mich entschieden, weil es sich am besten angefühlt hat...wenn man so will, eine reine "Bauchentscheidung"...

LG
Jochen
Antworten Zitieren
#2
Hallo Jochen,
herzlich Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Bauchentscheidungen sind meistens die bestenExclamation

Ich bin übrigens in Nürtingen aufgewachsen Smile

Viele Grüße
Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
#3
Hallo Jochen,
eine gute Bauchentscheidung hier und viele von uns im Forum haben einen Beruf zum Geldverdienen,aber oder darüber hinaus die Erkenntnis gewonnen,das es ohne "Sinn" auf Dauer nicht geht.Herzlich Willkommen im Forum und an der Schule wünsch ich Dir.Big Grin
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#4
Bauchentscheidungen sind was Feines, lieber Jochen! In diesem Sinne - fühl dich herzlich willkommen an unserer tollen Schule. Viel Freude beim Lernen und viel Freude hier im Forum wünscht dir

Claudia
Das Glück besteht darin, zu leben wie alle Welt und doch wie kein anderer zu sein. Simone de Beauvir
Antworten Zitieren
#5
Hallo Jochen,

ich bin mir sicher, dein Bauch wusste, dass dies die weltbeste Schule ist, der Rest des Körpers stellt es früher oder später auch ganz sicher fest Big Grin

Ich wünsche dir viel Spaß im Forum und beim Lernen und vorallem viel Erfolg.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#6
Hallo Jochen,

herzlich willkommen und alles Gute für deine Ausbildung.

Ich bin nun seit fast zwei Monaten an der Schule. Und wirklich mit jedem Tag weiß ich jetzt:
Es war die richtige Entscheidung!!!
Du wirst es bestimmt auch so erleben.

Alles Gute von
Anja
Liebe Grüße

Anja

Man sieht nur mit dem Heart gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar."
(Antoine de Saint-Exupéry)
Antworten Zitieren
#7
Hallöo Jochen
Herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude am lernen, Dein Bauchentscheidung war richtig.
Liebe Grüße Ronny

Das Alter ist die Zeit, wo man das nicht mehr tun soll, wofür man früher zu jung war.Wink
(Wiliam Somerset Maugham)
Antworten Zitieren
#8
Hallo Jochen,

herzlich willkommen hier! Ich wünsche Dir viel Spaß mit den Skripten und beim Austausch hier im Forum! Smile
Liebe Grüße
Heike

Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.


Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Antworten Zitieren
#9
Hi Jochen,

auch von mir ein herzliches Willkommen. Viel Spass beim Lernen und natürlich auch viel Freude hier mit uns im Forum.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#10
Hallo Jochen

auch von mir ein herzliches Willkommen.
Dein Bauchgefühl hat die richtige Entscheidung getroffen :-)
Viel Spass beim lernen
____________________________

Liebe Grüße
Dany

Der Weg ist das Ziel !

Patenkind von Manuela Wohlfahrt

Patentante von tatjanama und annette.herzberg

Antworten Zitieren
#11
Hallo Jochen,

herzlich willkommen in unserer Mitte und herzlichen Glückwunsch zu deinem Bauchgefühl. Alles richtig gemacht. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen an dieser tollen Schule und viel Freude beim Lernen und im Forum Smile
Antworten Zitieren
#13
Hallo Jochen,
Herzlich Willkommen und einen guten Start in die Ausbildung.
Dein Bauchgefühl wird Dich nicht täuschen. Smile
Alles Liebe
Claudi
Antworten Zitieren
#14
Hallo Jochen
willkommen! hier bist Du gut aufgehoben!
Viel Freude beim Lernen!
Thomas
Antworten Zitieren
#15
Hallo Jochen,
Herzlich Heart Willkommen und viel Spaß beim Lernen.
Du wirst bald merken, wie gut deine Entscheidung ist Smile
Hier gibt es so viele Angebote, da ist für jeden was dabei.
Und hast du mal Fragen, kannst du sie auch im Forum stellen.
LG Alex
Smile
Antworten Zitieren
#16
Herzlich Willkommen hier Jochen!!
Mich hatte damals auch mein Bauchgefühl hierher gebracht und ich habe es keine Sekunde bereut!!

Viel Spaß beim Lernen!!
Antworten Zitieren
#17
Herzlich Willkommen und viel Spass hier Smile

LG NIcci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!







Antworten Zitieren
#18
Hallo Jochen,
Herzlich willkommen hier. Ich bin eher zufällig auf diese Schule gestoßen, hatte mich eigentlich schon für eine andere entschieden aber dann habe ich nicht lange überlegt und habe mich hier angemeldet. Ich bin mir sicher, daß wir die richtige Entscheidung getroffen haben. Schon alleine die gesamten Angebote von WEB Ex sind es wert.
Viel Spaß und Erfolg.
Sabine

Patenkind von Werner Bergner
Antworten Zitieren
#19
Vielen lieben Dank euch allen für die freundliche Begrüßung!

Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Fernschüler aus dem Ausland Sabine2204 12 4.610 06.06.2016, 11:28
Letzter Beitrag: Sabine2204
  Neuer aus Berlin im Mittelalter jensul 19 5.640 02.03.2015, 14:12
Letzter Beitrag: jensul
  und noch ein neuer... oĺli8184 12 4.492 09.02.2015, 08:38
Letzter Beitrag: Sonja Harwardt
  Neu Fernschüler ursulalo 14 7.342 12.10.2012, 23:06
Letzter Beitrag: Bummelhummel
  Wieder ein neuer Wissenshungriger Micha67 15 6.791 11.04.2011, 06:03
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 16 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: