Bewertung:
35
Hallo Petra,
leider kann ich Dir zu dieser Erfindung keinen Testbericht liefern.
Meine Kinder behandle ich immer bei Insektenstichen immer ganz natürlich und das mit sehr großem Erfolg.
Zwiebel, Essig, Alkohol (nur äußerlich :-) ) und Spucke- das hilft ! ! ! Einmal hat mein kleiner eine Lymphangitis entwickelt-
leider wusste ich da noch nicht das Quark hilft !
Bei Bienenstichen helfen auch Globulis (Apis).
Und wenn Du "Raucher" bist, kannst Du ja die Zigarette nehmen....
Und Vorbeugen ist ja immer besser als heilen....
Ganz liebe Grüße
Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Bewertung:
18
Bloß nicht....Ich bin kein Raucher und möchte diese Version lieber nicht ausprobieren.
Ich war nur so überrascht, als ich von diesem Gerät gehört habe. Ich bin nämlich auch immer davon ausgegangen, dass Kühlen die beste Variante ist. Allerdings hatte ich schon so manches Mal solche "Flatschen" an den Unterschenkeln, dass diese überdimensional angeschwollen waren. Da blieb dem Hautarzt wohl nichts anderes übrig, als mir Cortison zu verschreiben. Allerdings gab er mir den Tipp, wenn es nicht allzu schlimme Stiche sind, diese mit kaltem Weinessig zu betupfen. Das habe ich auch mal probiert. Der Juckreiz wird zumindest gelindert; allerdings schwoll der Stich genauso an.
Es reizt mich daher schon, dieses Ding mal zu testen, weil durch die Temperatur das Insektengift und auch die Histaminausschüttung unterbunden werden soll.
Vielen Dank für Eure Antworten
Hat noch jemand seine persönlichen Erfahrungen gemacht?
Liebe Grüße
Petra
Liebe Grüße
Petra