Endlich habe ich es auch geschafft, dass ich mich hier mal kurz vorstelle: Ich heiße Eva, bin aus der Gegend von Nürnberg und werde jetzt im August - also morgen - hier bei Euch das Fernstudium HP (24 Monate) beginnen.
Ich bin jetzt schon ein paar Tage hier dabei und bin immer wieder begeistert über den netten Umgang unter den Schülern und wie schnell man Hilfe und Antwort bekommt. Danke auch schon mal an meine Patin Veronika!
Ich bin selbständig als Ballett- und Tanzlehrerin und habe seit Mitte März einen kleinen Sohn. Neben unserem Projekt Hausbau gibt es also viel zu tun, trotzdem hoffe ich, dass ich mir genügend Zeit zum Lernen frei "schaufeln" kann. (Jetzt habe ich ja erstmal Sommerferien! )
Ich freue mich schon sehr auf das Lernen mit euch allen und die netten Gespräche. Das Angebot an Vorträgen, Lerngruppen usw. ist wirklich überwältigend, doch ich denke mitder Zeit findet man sich schon zurecht. Ich hätte nie gedacht, dass man sich nach nur wenigen Tagen und per Fernstudium so gut aufgehoben fühlen kann.
Euch allen einen schönen - hoffentlich sonnigen - Tag!
Lg caprioletta
Patenkind von veronikafilder