ich hab da mal eine Frage....bzw würde gerne eure Meinung zu dem Fall hören.
Meine Arbeitskollegin leidet seit vielen Jahren an immer wiederkehrenden Sinusitiden. Der Hausarzt hat sie wiederholt mit Antibiotika behandelt. Danach wurde es besser, bzw die Symptome waren für eine bestimmte Zeit weg, kamen aber im Abstand von wenigen Wochen wieder. Sie hat nun einen HNO aufgesucht, der ihr ein Kortisonspray verordnet hat. Das nimmt sie nun seit 6 Wochen. Gestern war dann ihre Nase komplett zu und sie hatte einen Druckkopfschmerz in der Stirn, der sich beim Nachvornebeugen verstärkt hat.
Sie war ziemlich verzweifelt. Echinaceae-Präparate hat sie schon genommen, Schüßler-Salze hat sie schon probiert.
Sie ernährt sich so gesund wie möglich, treibt Sport, ist viel draussen, raucht nicht, trinkt nicht.
Achja, als Jugendliche hatte sie viele eitrige Angitiden, inzwischen seien ihre Gaumenmandeln laut Arzt verkümmert.
So, jetzt seid ihr gefragt...mir ist noch Eigenblut-Therapie eingefallen, damit habe ich selber sehr gute Erfahrungen gemacht.
Ich bin gespannt, habe ihr von diesem tollen Forum erzählt..und dass hier sehr engagierte Menschen sind, die ihr bestimmt noch einen Tipp geben können!
Vielen Dank in Voraus
Andrea