Bewertung:
1
Hallo liebe Physiognomik-Fans,
habe mich riesig über das große Interesse gefreut. Bisher habe ich in Kenzingen Kurse zur Psycho-Physiognomik gegeben, d.h. das Erkennen von Anlagen und Eigenschaften anhand von Kopf- und Körperformen. Es geht darum zu erkennen warum jemand ist wie er ist und warum er auf diese oder jene Weise handelt und agiert. Das bringt sehr große Entspannung innerhalb der Familie, des Teams oder in der Partnerschaft. Eine 2. Variante ist die Patho-Physiognimik (nach Ferronato), die es ermöglicht im Gesicht Organbelastungen und z.B. StoffwechselProbleme zu erkennen, diese Methode ist sehr effektiv und schon bei Kindern äußerst hilfreich. Deshalb meine Rückfrage, was interessiert euch mehr?
Herzliche Grüße Karin
P.S. Im Kurs am 6.10. sind noch Plätze frei
Bewertung:
35
Klingt wirklich toll.
Also mich würden auch beide Themen interessieren.
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
58
Für mich sind auch beide Themen interessant. Wenn ich wählen müsste, würde ich mich für Patho-Physiognomik entscheiden.
Liebe Grüsse
Martina
Bewertung:
25
Ich bin auch für Patho-Physiognomik, denn am Samstag bin ich in Kenzingen bei der Psycho-Physiognomik dabei....
LG
Marion
Auge um Auge - und die ganze Welt wird blind sein.
-Mahatma Gandhi-
Bewertung:
1
Hallo Ihr Lieben,
am Samstag haben wir einen spannenden Tag mit der Psychophysiognomik in Kenzingen verbracht. Viel gelernt und viel gelacht. In der Gruppenarbeit konnte das theoretisches Wissen dann gleich umgesetzt werden. Ich habe am Schluss die Teilnehmer befragt, ob der Kurs für eine online-Schulung geeignet wäre. Das einstimmige Urteil lautete "nein", der Kurs lebt von der Gruppendynamik. Patho-Phydiognomik eignet sich wohl eindeutig besser.
Ich werde nachdenken!!
Lg Karin
Wie wäre es mit Kinesiologie live am 19./20. Habe wunderbare Rückmeldungen vom letzten Kurs
Bewertung:
35
Ja, ich würde mich sehr über den Psychophysiognomik online freuen !
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Bewertung:
50
Supi, finde ich auch ganz toll! Bin schon gespannt auf die Kursausschreibung.
Herzliche Grüße
Alexandra
Bewertung:
2.389
Die Psychophysiognomie ist eine total spannende Sache!
Ich habe das damals bei Wilma Castrian lernen dürfen (eine der großen Physiognomiekundigen unserer Zeit). Es war unglaublich faszinierend!
Wer die Gelegenheit hat bei einem solchen Seminar/Webinar mal mitzumachen, das ist immer eine wertvolle und bereichernde Sichtweise und unterstützt die Praxisarbeit in alle Richtungen!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen