Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 1 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Facebook - Man kommt wohl nicht herum :-)
#1
Thumbs Up 
Ihr Lieben,

Aufgrund der Nachfrage habe ich nun (nach langem Zögern) meine Fanpage bei Facebook eingestellt fragend

Ich bin eigentlich kein Freund dieser Netzwerke, aber man kommt kaum herum, wenn man mit Schülern, Kollegen, Dozenten, ... in Kontakt bleiben möchte und so habe ich mich endlich dazu durchgerungen Big GrinTongueCool

Wenns euch gefällt freu ich mich über "den Daumen hoch" top

Naturheilpraxis für Psychotherapie in Bodenwerder
http://www.facebook.com/pages/Naturheilp...8306119004

P.S.: Wie steht ihr zu Facebook???
Antworten Zitieren
#2
Hallo Sybille um dein P.S. zu beantworten habe ich Dir schon auf deine Facebook-Seite geschrieben.Ich finde es gut Dich dort anzutreffen.topSmile
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#3
top

soeben bestätigt.....Big Grin

Ich sehr es wie du, man kommt heute kaum drumrum. Viel Erfolg wünsch ich dir. HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#4
Hallo Sybille,

ich habe dich natürlich auch angeklickt Smile Viel Erfolg wünsche ich dir.

LG Manuela
LG Manuela
Antworten Zitieren
#5
Und schon war der Daumen hoch.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#6
top klar, erledigt

Aber kann gar nicht Dein Freund werden Undecided, oder bin ich ein bisschen doofi ?
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
#7
Auch angeklickt ;-) Schön, dass Du Dich dort angemeldet hast.... ;-)
Ich kann Dich auch nicht als Freundin hinzufügen :-(

Lg, Janet
Ganz liebe Grüße, Janet
_________________________________________________________
Antworten Zitieren
#8
Ich bin auch bei Facebook vertreten.

Auch unter "Starke Auszeit".
http://www.facebook.com/pages/Starke-Aus...798?ref=hl

Habe mich auch erst durchringen müssen.
Aber wie Du sagst, da kommt man heute ja kaum vorbei!
Antworten Zitieren
#9
und nochmal top "gefällt mir" Button für Daniela geklickt. Smile

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
#10
Huhu,

Ihr seid ja süß HeartHeartHeart

Also, ich weiß nicht, ob ich etwas einstellen muss oder so, aber ich habe eben eine Freundschaftsanfrage von Tina erhalten und bestätigt...

Bin ja noch ein ziemlicher Facebook-Neuling Blush

Antworten Zitieren
#11
Daniela, auch bei dir ging der Daumen nach oben.

Freundschaftsanfrage klappt bei mir auch nicht.

LG Dorina
Tue das was du tust mit Liebe und Hingabe
Antworten Zitieren
#12
Herzlich Willkommen bei fb und danke für die Bestätigung! Smile
@ Janet und Silke: sucht Sybille mal über die Personensuche, dann erscheint nicht nur das Praxisprofil, sondern auch die Personenseite Wink
Liebe Grüße
Tina
"Handeln ist heilender als Reden" (Jakob Levy Moreno)

Patin von KlausD Smile
Antworten Zitieren
#13
Hab auch gleich den Button gedrückt Big Grin
Deine Praxis sieht echt super gemütlich aus, klasse top
Viel Erfolg damit!
Herzliche Grüße
Christine

"Die größte aller Torheiten ist, seine Gesundheit aufzuopfern, für was es auch sei.“
Arthur Schopenhauer (1788-1860), dt. Philosoph

Antworten Zitieren
#14
Hmmmh....was ich von diesen Netzwerken halte ? Ich finde sie für mich nicht lebensnotwendig. Allerdings macht es mir freude...eine nette Spielerei eben. Schön dich dort zu lesen. Du wirst Dich wundern mit welcher Kreativität man sich die Zeit verplempern kann. Viele Grüße Markus
Das Leben beginnt in einer Zelle,
und bei manchen Strolchen,
endets auch in einer solchen ! ! !
Antworten Zitieren
#15
Hallo an Alle,

ich frage mich seit längerer Zeit schon, warum man um Facebook nicht herum kommt? Was meint ihr?
Liegt es daran, das es eben heute ein gängiges Kommunikationsmittel ist?
Ich war selber eine Zeit lang dort angemeldet, habe mein Konto dann gelöscht, weil ich die Kommunikation dort irgendwie oberflächlich fand.
Vielleicht tue ich dem aber auch unrecht und ich habe es einfach nicht richtig genutzt. Ich bin da ein bißchen ratlos??Huh

Liebe Grüße von Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
#16
Hallo Sybille,

habe dich auch schon entdeckt bei facebook Smile

Ich bin dort auch vertreten:
https://www.facebook.com/pages/Praxisgem...9758903316

https://www.facebook.com/pages/Ganzheitl...2847459379

https://www.facebook.com/HeilpraktikerinS.Uhlendahl


Zu Anfang hatte ich das Profil, habe fb aber kaum genutzt. Inzwischen läuft einiges via fb mit ganz interessanten Gruppen und Austausch - auch für Heilpraktiker übrigens.

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
#17
Alles wirklich schöne Pages...*Gefällt mir* selbstverständlich auch Smile
Ich wünsch Euch allen ganz viel Erfolg!!!!

Liebe Grüße
Bianca
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#18
ich finde facebook genial. Ob man "drum herum kommt" bleibt jedem selbst überlassen .... je nachdem, als was man das "Medium fb" sieht ....

Geschäftlich ist es ein prima Instrument sich auch über Stadtgrenzen bzw. Mundwerbung, bekannt zu machen. Ich persönlich finde es super, dass auf der fb-Seite von "Isolde Richter Heilpraktikerschule"
https://www.facebook.com/pages/Isolde-Ri...9955009749
immer die ganzen Therapeuten-Kurse drinnen sind. Wenn ich auf "teilnehmen" klicke, habe ich gleich meine Erinnerung für dieses Ereignis.

Privat bin ich schon über viele alte Freunde wieder gestolpert. Es ist einfach schön, wenn man sich seit Jahren und Ländergrenzen hinweg nicht mehr sieht/hört, weil sich plötzlich die e-mail oder die Adresse eines Bekannten geändert hat. Doch fb macht's wieder möglich Smile

Wer natürlich "Tiefsinnigeres" von einem sozialen Netzwerk erwartet, der muss sich wahrscheinlich einer anderen Gruppierung anschließen.

Über facebook ist aber auch für junge Menschen ein Leichtes sich zu Organisieren. Man denke nur an den arabischen Frühling. Das wäre ohne fb gar nicht möglich gewesen.

.... und was und wieviel man letztendlich postet, bzw. über sich selbst preis geben möchte, hat jeder selbst in der Hand Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
#19
Ich mag FB, da kann man schön rumblödeln und abschalten. Schön das Du nun auch dabei bist Sybille...freu, Dich mal suchen gehe...ggg.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
#20
@Anja F.

Danke, du hast es echt gut auf den Punkt gebracht Idea. Da ist auf jeden Fall etwas wahres dran. Ich glaube, ich habe es einfach falsch genutzt. Und es bleibt ja wirklich jedem selbst überlassen, was er/sie daraus macht.
Ich denke, ich werde wieder einsteigen, seufz...Shy

Liebe Grüße von Britta
Heart-liche Grüße

Britta



In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
Rainbow Glück voraus - oder doch nicht? yvonnege 12 5.653 02.07.2023, 21:13
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Homöopathie ist in Mecklenburg-Vorpommern nicht längr eine anerkannte Weiterbildung berndh 1 1.207 07.06.2020, 18:01
Letzter Beitrag: Manfred Nistl
Heart Kommt gut durch die Nacht Simone K. Ammann 3 2.178 19.01.2018, 09:22
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Das geht gar nicht..... eva-e 11 4.781 16.09.2017, 19:30
Letzter Beitrag: Irene Engel
  Freundschaftsanfrage Facebook Isolde anjabr 13 4.537 14.08.2016, 20:31
Letzter Beitrag: anjabr

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: