Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ?
achso, ok.... ich kenne mich damit noch nicht aus Wink

Ich muss in Borken zur Prüfung. aber da finde ich leider keine Prüfungsberichte oder sonst irgendeine Einschätzung Sad

LG Nicci
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird,
wie gut er auf einen Baum klettern kann,
wird er immer denken er wäre dumm!

Antworten Zitieren
Ich habe den Lösungsschlüssel beim Heilpraktiker-institut in Nürnberg und "News auf Twitter" gefunden.
Antworten Zitieren
Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden Smile
Lieben Gruß

Sandra

Antworten Zitieren
Herzlichen Glückwunsch, liebe Sandra. Heart *hab den ganzen Tag an euch gedacht*
Und herzlichen Glückwunsch auch an das zarte Glück.
Antworten Zitieren
Oh wie schöööööööööön...... dann hat das Daumen blau drücken ja was gebracht Big Grin

Das freut mich Big Grin

LG Nicci

Antworten Zitieren
(10.10.2012, 13:54)Sandra L schrieb: Ich fands schwer, hab aber glaube ich nach ersten Recherchen bestanden Smile

SUPER!!!! Sandra, Ich freu mich!

Ich hoffe bei den anderen war es auch gut!!!!

Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Also ich fand's auch echt anspruchsvoll. Aber Big GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig GrinBig Grin

@sandra: ich sag nur Plasmazytom!!!! Daaaaankeeeeeeeee Big Grin
LG
Esther

Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
Antworten Zitieren
Superklasse gemacht. Ich freu mich riesig für euch und bin gespannt auf die, die noch fehlen.

Respekt schon mal und geniesst heute erstmal euer Hochgefühl. Big Grin
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
*freu* toll das ihr alle bestanden habt Big Grin

HeartHeartHeartHeartHeartHeart

Antworten Zitieren
Oh wie schön, zweit weitere positive Rückmeldungen.
Ich freun mich für euch.
Nun heißt es noch weiter hoffen für die restlichen Kandidaten.

LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
Antworten Zitieren
Hallo Ihr Lieben,
nach dem Lösungsschlüssel der schon veröffentlich wurde von zwei Instituten bin ich Draussen und habe es leider nicht geschafft!Mal sehn wie es weitergeht?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
(10.10.2012, 14:24)wernerbergner schrieb: Hallo Ihr Lieben,
nach dem Lösungsschlüssel der schon veröffentlich wurde von zwei Instituten bin ich Draussen und habe es leider nicht geschafft!Mal sehn wie es weitergeht?

Oh nein!!! Das tut mir leid. Schicke dir dicken Drücker......
LG
Esther

Antworten Zitieren
Och mönsch Werner, wie schade. Aber aufgeben gilt nicht, dann auf ein Neues. Kopf hoch, lass Dich drücken Heart
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Lass Dich drücken, lieber Werner. Kopf hoch... dann probierst du es im März erneut. Da hast Du dann den Vorteil, dass Du schon weiß wie es abläuft.

Lass Dich ganz dolle drücken Kuss Heart

GLG Dein Patenkind

Antworten Zitieren
Wo hast du geschaut? Ich habe mit denen von heilpraktiker-foren verglichen
Werner nicht aufgeben! Und die offiziellen Lösungen sind ja noch nicht online, vielleicht doch bestanden mit etwas Glück!!!!
Kopf hoch!!!!!! War ja auch ne sehr schwere Prüfung!
Lieben Gruß

Sandra

Antworten Zitieren
Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch Heart
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren
Liebe Esther, ich freu mich soooo für dich, dass es geklappt hat. SmileHeart

Besorgt les ich aber, dass Werner es wohl nicht geschafft hat........sicherheitshalber weiter Daumen drück..........und besorgt bin ich auch, weil ihr schreibt, es war ne schwere Prüfung. Umso stolzer könnt ihr auf euch sein. Wink

Werner, wenns nicht hat sollen sein, dann halt beim nächsten Mal. In unserem Alter kommts doch auf ein paar Monate garnicht an. *tröstdrück*

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Was für einaufregender Tag für euch Prüflinge, habe echt mitgezittert und freu mich für diejenigen, die es geschafft haben und bin traurig für diejenigen, für die es nicht so dolle lief!!!! Nicht aufgeben, bitte....

Ruht erstmal ein bisschen aus und dann ran fürs Mündliche!!!! Das schafft ihr!!!!
Herzliche Grüße von Loulou
Glg von Loulou Heart
(10.10.2012, 14:54)Anja F. schrieb: Hattet Ihr denn die Möglichkeit eure Fragen anschließend mit nach Hause zu nehmen? Es wäre für uns bestimmt auch super interessant zu wissen, was alles abgefragt wurde. Einfach einscannen und ins Forum stellen - das wäre wirklich super von euch Heart

Liebe Anja,

Ja wir durften die Fragen mitnehmen, abgegeben wird nur ein Blatt mit den übertragenen Lösungen. Das Einstellen ist etwas komplizierter, da es knapp 40 (!) Seiten sind. Manchmal ist nur eine Frage pro Blatt, manchmal 2 etc. Aber im HPA-online sind ja alle alten Prüfungen, da wird die Schule diese bestimmt auch einstellen!
LG
Esther

Antworten Zitieren
Och Werner, wie schadeConfused Nicht traurig sein!!!
"Wer nicht wagt, der nicht gewinnt"

Euch anderen gratuliere ich herzlich.
Heart Herzliche Grüße Heart

Alexandra
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Prüfung in Köln Kitty 3 5.695 23.08.2023, 11:06
Letzter Beitrag: -Fry-
  Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe susannekle 0 2.659 06.07.2022, 08:02
Letzter Beitrag: susannekle
  Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 Gini 8 1.638 17.03.2022, 06:06
Letzter Beitrag: Gini
  Mündliche Prüfung Freiburg martina_st 0 3.081 01.05.2021, 14:27
Letzter Beitrag: martina_st
  HP Prüfung Heilbronn Renate.Benzler 3 2.579 14.04.2021, 10:05
Letzter Beitrag: Heike M.

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 8 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: