Feier diesen Tag HEILPRAKTIKERIN
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Wer geht alles am 10.10 zur Prüfung ?
|
24.10.2012, 15:56
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH DANIELA!!!
Feier diesen Tag HEILPRAKTIKERIN
24.10.2012, 16:03
Super gemacht ! Still und heimlich !
Lass Dich drücken !
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
24.10.2012, 16:52
Herzlichen Glückwunsch. Das ist ja echt super.
Auch an alle anderen, die bis jetzt die schriftl. Prüfung bestanden haben, herzlichen Glückwunsch. Ebenso an alle, die sie nicht bestanden haben. Glückwunsch, dass ihr in Euch das Vertrauen gesetzt habt, die Prüfung bestehen zu können.
Liebe Grüsse
Martina
24.10.2012, 18:38
Daniela das ist es wert nochmal auch an dieser Stelle zu gratulieren,mein Glückwunsch an Dich zur Prüfung.
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
24.10.2012, 18:47
Super Daniela.
herzlichen Glückwunsch auch von mir... Liebe Grüße Britta
-liche Grüße
Britta In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz Dalai Lama
25.10.2012, 07:10
Hallo liebe Daniela,
das ist ja super super super toll!!! Herzlichen Glückwunsch zur bestandenen Prüfung und ein grosses HALLO an die Frau Kollegin!!! Ich freu mich sehr für Dich!!! Herzliche Grüsse Barbara (24.10.2012, 15:36)Daniela Rogers schrieb: Hallo, nachdem ich mich ja im Forum ein wenig rar gemacht habe möchte ich Euch heute mitteilen das ich ,nach der Schrifftlichen am 10.10 mit 9 Fehlern bestanden habe und heute 11h meine mündliche Prüfung in MAINZ beim ersten mal BESTANDEN habe und jetzt HEILPRAKTIKERIN bin
25.10.2012, 08:36
Glückwunsch Daniela!
Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinem neuen Beruf! Du hast es geschafft! Klasse!!!!!!!!!!
Lieben Gruß
Sandra
25.10.2012, 08:50
Man kann es nicht oft genug sagen :
Auch an dieser Stelle noch meinen lichen Glückwunsch! LG Julia
05.11.2012, 11:22
Hallo,
für "Zartes Glück" ---ich die Daumen drück! Aber bitte mehr als zart,lieber kräftiger.
Herzliche Grüße:
05.11.2012, 12:40
Oh meine Daumen sind gedrückt!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
05.11.2012, 13:28
05.11.2012, 14:01
Daumen sind gedrückt!
LG Julia
05.11.2012, 14:17
Hey,das ist aber GANZ GANZ LIEB von Euch!!!!Und ihr ward offensichtlich erfolgreich-denn ich HABE BESTANDEN!!!!!!Ich bin soooo stolz!!!:-)))
Ich war so aufgeregt und am Anfang wußte ich erstmal nicht so ganz,was er von mir hören wollte,aber der Rest lief dann ganz gut und nach gefühlten 20Minuten war ich schon fertig!!!Yippie!!!! Ich schreibe mal das Prüfungsprotokoll fertig,dann kann ich es hier einstellen. Allen,die die Prüfung noch vor sich haben-euch auch ganz viel Glück!!!! Ich kanns noch garnicht fassen,das es jetzt vorbei ist!Hab gestern nur noch in Büchern geblättert,schnell was nachgeschaut,wiederholt,wieder was nachgeschaut und jetzt....FERTIG!!!:-) Alles Liebe und Danke für eure Daumen!!!
05.11.2012, 14:27
Herzlichen Glückwunsch!!!!!!
Wie toll, dass es so gut geklappt hat!!!! Jetzt kannst du erstmal feiern und die ganze Anspannung abfallen lassen!!! Du bist jetzt HEILPRAKTIKERIN!!!!!! Glg von der Loulou
05.11.2012, 14:31
Hallo Zartes Glück, ganz herzlichen Glückwunsch an Dich zur bestandenen Prüfung.Ich finde auch jetzt ist feiern und entspannen angesagt so wie LouLou schreibt!
Herzliche Grüße:
05.11.2012, 14:35
Herzlichen Glückwunsch zartes Glück!!
Wie schön! Endlich weg mit dem A.. Freue mich sehr für dich und beglückwünsche dich, daß du ins chronische Stadium des Morbus Richter übergegangen bist
LG
Esther Patentante von Mel78, Petrali und Sandrace
05.11.2012, 14:39
Also wenn ihr das so schreibt kann ich es noch garnicht fassen, das ICH damit gemeint sein soll.Also das ich jetzt Heilpraktikerin bin.Das klingt noch so fremd!:-)Mal schaun,wann ich es gerafft habe!!!Und den Morbus Richter werde ich wohl nicht mehr los!;-)Gibt ja so viele interessante Schulungen auch für fertige HPs!(Zu denen ich jetzt wirklich gehören soll???Ehrlich?Ich?Wow!:-)
Ich muß nun los-wir stecken mitten im Hausbau-von einer Baustelle(HP)zur nächsten!Aber heute abend versuche ich das Protokoll zu schreiben.Ist ja eigentlich nicht lange,denn so viel wurde ich garnicht gefragt. Viele Grüße und danke für euere Glückwünsche!!!Das tut echt gut!!!
05.11.2012, 14:40
HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH Frau KOLLEGIN!!!!!!!!!!! wir können stolz auf uns sein!
Alle Menschen sind klug - die einen vorher, die anderen nachher.
05.11.2012, 14:58
|
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Prüfung in Köln | Kitty | 3 | 5.666 |
23.08.2023, 11:06 Letzter Beitrag: -Fry- |
|
Prüfung 12.10.22 Whatsup-Lerngruppe | susannekle | 0 | 2.657 |
06.07.2022, 08:02 Letzter Beitrag: susannekle |
|
Viel Erfolg - Prüfung Frühjahr 2022 | Gini | 8 | 1.631 |
17.03.2022, 06:06 Letzter Beitrag: Gini |
|