Bewertung:
1
23.10.2012, 13:38
Hallo,
Ich suche nach einer Fahrgemeinschaft nach Bodenwerder (Februar 2013). Komme aus Singhofen (in der Nähe von Koblenz und Limburg). Ich würde gerne bei jemandem mitfahren, kann aber auch jemanden mitnehmen. Hauptsache nicht alleine durch Deutschland fahren!!!
Hat jemand Interesse?
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Bewertung:
6
Hallo Sybille,
ich hatte mich für den Gesprächstherapiekurs in Bad Pyrmont angemeldet - ist das jetzt Bodenwerder?
Wenn ja, brauch ich natürlich auch Übernachtung (von Freitag bis Sonntag). Mehrbett ist ok.
Ich würde, wenn es irgendwie geht, wegen der weiten Anreise gerne auf Kenzingen umsteigen. Hab mit dem Sekretariat vereinbart, dass ich mich dbzg. im neuen Jahr nochmal melden würde. Kann ich dann das Bett noch abbestellen?
Liebe Grüße
Adele
Erkenne Dich Selbst. Liebe Dich Selbst.
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Adele,
Aber klar
Genau, Bodenwerder liegt nur wenige km von Bad Pyrmont entfernt und wir haben hier einfach mehr Möglichkeiten
Ich merke Dich für ein Mehrbettzimmer vor, ich kann es bis zu 4 Wochen vorher bei der DJH stornieren...
Kosten: 52,60 € für 2 Übernachtungen inkl. Frühstück
Bewertung:
3
Liebe Sybille,
ich habe Dir auch eine Mail mit den Infos an Deine Praxisadresse geschickt...
Ich freue mich schon sehr! Du machst das toll!
Liebe Grüsse
Heike
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer
Bewertung:
3
Gibt es noch freie Plätze und wo müsste ich mich da anmelden?
☼ Sybille Disse
Unregistered
Hallo Muckl,
Bitte einfach kurz im Sekretariat nachfragen
Liebe Grüße
Sybille
Bewertung:
26
Hallo Sybille,
gibt es eigentlich evtl. auch noch andere Unterkünfte in unmittelbarer Nähe vom Seminarort?
Liebe Grüße
Katrin
Patenkind von Gudrun
Patentante von Freya, birgithecker & Liane
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück. Aus Indien
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Katrin,
Ja klar gibt es noch andere Unterkünfte
Die DJH ist halt unschlagbar preiswert, sauber, gutes Frühstück, direkt beim Seminarort und es besteht viel Möglichkeit gemeinsam schöne Dinge zu unternehmen (es gibt auch diverse Gruppenräume, Fernsehraum, sportliche Angebote) und liegt eben wunderschön mit einem genialen Blick..
Überlegs Dir einfach und wir das wird bestimmt eine Riesengaudi
Bewertung:
814
Hallo liebe HPP. lernende,bei dem tollen Angebot werde ich tatsächlich neidisch,ein Gefühl was ich sonst nicht kenne .Ich glaube das wird ein ganz süüüper und klasse Seminar,mein Anliegen geht in Richtung Dortmund für den März,sonst machte ich da gerne mit!!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
55
Hallo Sybille,
ich habe ein Zimmer in einer Pension...und denke, dass ich gerne als "Tagesgast" in der Jugendherberge vorbeischaue
Glücklich im Oma-Modus.......
☼ Sybille Disse
Unregistered
Lieber Werner,
Wir hätten Dich gern dabei - dann wirds bestimmt eine Obergaudi mit Deinem Humor
Und liebe Monika,
Selbstverständlich ist das ok!
Bewertung:
1
Liebe Sybille,
mein Mann hat sich entschieden nach Bodenwerder mitzufahren. Du hast allerdings für mich bereits schon Einzelzimmer in der Jugendherberge resserviert. Können wir das noch ändern und ein Doppelzimmer für zwei Personen buchen? Sorry für dieses Durcheinander, aber mein Mann macht sich irgendwie Sorgen, dass die 4 Stunden Autofahrt für mich zu viel ist .
Liebe Grüße
Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Natalia,
Supergerne und es reisen übrigens 2 weitere Teilnehmerinnen mit Partner an sowie eine Teilnehmerin mit Mutter und Schwester!
Wenn ihr mögt, könnt ihr euch im Vorfeld austauschen und für die Partner kann ich gerne Tipps zur Freizeitgestaltung anbieten - hier in der Umgebung gibt es viel zu sehen und zu unternehmen :-)
Bisher sind 14 Personen für die Übernachtung angemeldet
Bewertung:
3
Viele Menschen wissen, dass sie unglücklich sind. Aber noch mehr Menschen wissen nicht, dass sie glücklich sind.
Albert Schweitzer
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Heike,
Ich mich auch auf euch!!!
Nun rückt der Februar und das Praxisseminar Gesprächsführung/ Gesprächspsychotherapie nach Rogers immer näher und nun wirds etwas konkreter
Wir schicken in Kürze einen Fragebogen zwecks
- Übernachtung
- Rahmenprogramm
- ...
an alle Teilnehmer
Hier nochmal alle Termine:
22.02 - 24.02.2013 in Bodenwerder (385€)
oder
01.03. – 03.03.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
oder
27.09. - 29.09.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
oder
05.03. - 07.03.2013 an unserer HP-Schule in Kenzingen (360€)
(Di: 13:30–17:30 Uhr, Mi: 9-12 Uhr + 14-18 Uhr
und Do: 9-14 Uhr)
Bewertung:
31
Hmm,
ich glaube ich wurde für den März Termin vorgemerkt. Aus Deinem Post entnehme ich, dass dieser stattfindet und ich schon vermerkt bin?
Was bedeutet eigentlich der Programmpunkt ... ?
Was auch immer, ich freu mich schon mal ein wenig.
Gruß
Klaus
☼ Sybille Disse
Unregistered
Lieber Klaus,
Du kommst nicht ins Weserbergland???
Das ist aber sehr schade
Also, wir haben einiges vor im Februar...
Heute habe ich schon mit dem sozialtherapeutischen Zentrum gesprochen zwecks Hospitationbesuch, das Schnitzelessen wurde schon mal anvisiert, Konditor Kellner liefert den Kuchen, ihr könnt euch auf so einige Überraschungen gefasst machen
P.S.: In Kenzingen wirds natürlich auch klasse
Bewertung:
1
Hallo Sybille,
ich freu mich schon riesig auf den Kurs un Kenzingen...und bin gespannt auf die Programmpunkte
Ebenfalls beginnt ja zeitversetzt der Intensivkurs.
Gesprächsführungs-und Intensivkurs sind jeweils beide am Fr. 1.03. angesetzt.
Ist das so beabsichtigt ? Dann muss ich aber schnell heimsausen
(und Du an den PC )
LG Susann
☼ Sybille Disse
Unregistered
Liebe Susann,
Ja, das wird ein Powerwochenende mit Praxiskurs und Intensivkurs
Du kannst aber auch in der Schule live am Intensivkurs mit mir am PC mitmachen (dann brauchst net heimsausen)
Liebe Grüße
Sybille
Bewertung:
16
Besser spät als nie!
Ich konnte mich heute auch noch für Bodenwerder anmelden. Ich freu mich schon sehr
Wenn es einen Glauben gibt der Berge versetzen kann, dann ist es der Glaube an die eigene Kraft.
Marie von Ebner Eschenbach
http://www.alchemilla-praxis.de
|