Bewertung:
1
Hallo Zusammen!
Ich bin neu hier. Ich habe Magister Erziehungswissenschaften mit Psychologie und Soziologie an der Universität Kassel studiert. Das ganze hat wegen gesundheitlichen Problemen 7 Jahre gedauert. Nie wieder lernen
! - sagte ich.
Seit Januar arbeite ich im Kindergarten. Da das aber überhaupt nicht mein Fall ist und dazu noch schlechtbezahlte Knochenjob, habe ich mich für die Ausbildung zum HPP entschieden. Ich freue mich hier zu sein und für das Lernen überraschenderweise ebenfalls
.
Liebe Grüße an Euch
Euer Neuankömmling Natalia
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Bewertung:
814
Hallo Natalie,
herzlich Willkommen hier im Forum und viel Freude beim HPP-Studium mit und um Sybille und Ihren Mitstreiterinn und Schülern.
Ich fürchte nur mit dem "Nie wieder Lernen" das haut nicht hin und wünsche Dir eine gute Zeit mit der Richterschule.
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
35
Hallo Natalie,
erstmal herzlich Willkommen hier im Forum. Wie Werner und Sia schon geschrieben haben, das mit dem "nie wieder lernen" wird nicht hin hauen , GRINS
Das habe ich auch gedacht und schwupps habe ich mich hier angemeldet und das Problem ist, das Forum und die anderen Kurse haben irgendwie einen SUCHTFAKTOR ...
Ja ich gebe es zu ich bin süchtig nach dem Forum und den Kursen :-) und das ist gut so
Patenkind von Manuela Wohlfahrt
Patentante von tatjanama und annette.herzberg
Bewertung:
1
Danke Euch! :-)
"Am Ende kommt es gar nicht so sehr darauf an, wie weit wir es gebracht haben, sondern darauf, ob wir unseren eigenen Weg gegangen sind".
Bewertung:
2.529
13.10.2012, 05:16
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 13.10.2012, 05:16 von Gini.)
Hallo Natalia,
herzlich willkommen auch von mir und möge Dir das Lernen in der Richterfamilie immer Spass machen.
LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen
Bewertung:
163
Hallo Natalie,
herzlich willkommen
und du wirst sehen, das Lernen macht hier so viel Spaß, dass man gar nicht mehr aufhören möchte!
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
1
13.10.2012, 14:55
Liebe Mailena,
Da muss ich Dir Recht geben. Die Art des Unterrichts ist wirklich toll
! Und die Betreuung der Schüler ist hier auf jeden Fall besser als an der Uni
(obwohl es ein Fernlehrgang ist).
Alles Liebe
Natalia