Mein Name ist Christian und ich möchte die Ausbildung zum HPP durchführen. Leider bin ich für den Start im Oktober zu spät an
So werde ich wohl die Zeit mit Selbststudium der Lernmaterialien überbrücken und nächstes Jahr im März die Ausbildung beginnen.
Zu meiner Person: Zur Zeit arbeite ich hauptberuflich als Abteilungsleiter und betreibe neben meinem Hauptberuf noch eine Hypnosepraxis, da ich bereits eine therapeutische Hypnoseausbildung abgeschlossen habe. Natürlich betreue ich meine Klienten bisher in "Nicht therapeutischen" Themen. Es gibt ja davon auch seeeeeeehr viele
Ich liebe es mit Menschen zu arbeiten und sie weiterzubringen. Die Rückmeldungen meiner Klienten geben mir hierzu die Bestätigung.
Hier kommen mir sicherlich auch meine Erfahrungen aus meiner Trainer- und Coachausbildung zu Gute, die ich bereits vor über 15 Jahren abschloss. Als Abteilungsleiter coache ich vom Grunde her jeden Tag meine Mitarbeiter, da Gott sei Dank die Zeiten vorbei sind, in denen man Mitarbeiter möchte, die nur das machen was man ihnen sagt, ohne sich selbst entwickeln zu können.
Nun habe ich mich entschlossen, auch den Weg in den therapeutischen Zweig anzugehen, um vielleicht meine Berufung, mit Menschen zu arbeiten und ihnen zu helfen, noch mehr auszudehnen.
Ich freue mich auf eine spannende Zeit, die für mich nicht nur dazu dienen soll den Stoff "aufzusaugen", sondern auch um viele Gleichinteressierte kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Christian