Sandra
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Login
Toter Heilpraktiker....
|
21.11.2012, 17:51
.....am 25.11. im Münsteraner Tatort (ach, die mag ich ja am Liebsten!!!!!)
Lieben Gruß
Sandra
21.11.2012, 18:44
Die mag ich auch am liebsten. Hab die letzten Tatorte alles nach kurzer Zeit ausgeschaltet, weil ich die so doof fand..
Mal gucken, was dieser HP für einer war... da können die ja die schrägsten Dinge draus basteln..
Liebe Grüße
Heike Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi, Patin von Katy und Heike A. Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
21.11.2012, 18:47
Die Münsteraner sind Liefers und Pahl oder????
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
21.11.2012, 19:05
Hallo Petra,
Yepp - die sind es. http://www.welt.de/newsticker/news3/arti...schen.html Hauptseite: www.welt.de Ich mag die auch gerne. Aber der Dortmunder Tatort ist auch gut gewesen, sehr schräg, aber gut.
21.11.2012, 19:09
Ah Danke Sonja
Ich liebe die beiden.nach Stöver und Brockmöller mein Lieblingsteam
Liebe Grüße
Petra .................................. Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)
21.11.2012, 19:11
Stöver und Brockmöller
Sind das nicht Manfred Krug und Kollege aus den 70igern.........?
21.11.2012, 19:15
(21.11.2012, 19:11)Sonja s-harwardt schrieb: Stöver und Brockmöller Genau,die beiden waren dass
Liebe Grüße
21.11.2012, 19:46
Na ja liebe Mitschüler in den 70er war Kommisar Trimmel beim Tatort,Schimanski gab es in den 80er und Stöver sowie Brockmöller sind aus den 90er Jahren!
Herzliche Grüße:
Werner Pate von Nicci Pate von Sabinewe
21.11.2012, 19:48
(21.11.2012, 19:46)werner schrieb: Na ja liebe Mitschüler in den 70er war Kommisar Trimmel beim Tatort,Schimanski gab es in den 80er und Stöver sowie Brockmöller sind aus den 90er Jahren! Stimmt Werner,jetzt wo hier so schreibst.......Schimanski war ja mal auch ein cooler:-) wobei ich das Hänschen fast noch besser fand :-D
Liebe Grüße
22.11.2012, 02:37
Oh, die Münsteraner sind auch meine Liebsten!! Die muss ich auch schauen
Danach kommen die Kölner (Ballauf und Schenk), dann die Münchner (Leitmayr und Batic), Wien (Eisner), Frankfurt (Steier und Conny Mey), Leipzig (Keppler und Saalfeld), Kiel (Borowski und Brandt). Ich liiiiebe Tatort aber auch andere Krimis wie Lynley, Hill und Inspektor Barnaby ...
22.11.2012, 08:40
Den neuen Dortmunder find ich auch sehr schräg, aber trotzdem total super. Tatort ist bei uns Sonntags immer Pflicht )))
Lieben Gruß
Sandra |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Panorama: Behörde fordert Heilpraktiker abschaffen | berndh | 5 | 2.250 |
02.11.2019, 07:26 Letzter Beitrag: susannesch |
|
8 Gründe warum wir Heilpraktiker brauchen | berndh | 0 | 1.354 |
01.11.2019, 13:55 Letzter Beitrag: berndh |
|
Bald gibt es vielleicht keine Heilpraktiker mehr... | Birgit Kriener | 3 | 2.127 |
11.09.2019, 13:26 Letzter Beitrag: Nadja Pütz |
|
Umfrage zum Heilpraktiker Gehalt | richardpeters | 0 | 1.939 |
04.02.2019, 14:19 Letzter Beitrag: richardpeters |
|
Assistenzstelle, Minijob in Heilpraktiker-Praxis | Anja Facchini | 2 | 2.920 |
14.01.2019, 15:08 Letzter Beitrag: Anja Facchini |
Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste