ohje, das tut mir wirklich sehr Leid für euch.
Ich drück euch alle Daumen, daß bei den Untersuchungen nichts Schlimmes herauskommt und euer Kleiner rasch wieder fit ist.
Ganz liebe Grüße, Birgit
Liebe Besucherin, lieber Besucher,
herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team
Der Arzt ruft
|
10.03.2010, 16:33
Hallo Nicci,
ohje, das tut mir wirklich sehr Leid für euch. Ich drück euch alle Daumen, daß bei den Untersuchungen nichts Schlimmes herauskommt und euer Kleiner rasch wieder fit ist. Ganz liebe Grüße, Birgit
10.03.2010, 17:00
Ah wie gemein für euch, diese Warterei. Ich drücke auch weiterhin die Daumen und hoffe ganz feste das es einfach nur harmlose Geräusche sind und nix ernstes dahinter steckt.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
10.03.2010, 17:15
Ihr seid alle super lieb und ich bin sehr dankbar für Eure Anteilnahme. Ich habe grade die Verdachtsdiagnose ergooglet. Hätte ich das mal nicht gemacht.
VA vitium cordis....... zu deutsch: Verdacht auf Herzklappenfehler. Ich konnte bei der Untersuchung nicht zugegen sein, da ich arbeiten musste. der Arzt hat VOr dem Blutabnehmen gehorcht und danach auch noch mal und daraufhin die Überweisung fertig gemacht. ( was immer das zu bedeuten hat) Und nun hätte ich erst im MAI einen Termin bekommen, habe aber etwas druck gemacht weil er noch so klein ist und nun schieben sie uns nächste Woche Freitag dazwischen. Mein Mann und ich sind so voller Sorge. Er ist doch noch so klein Wenn ich doch die Zeit vordrehen könnte
Jeder von uns hat unglaubliches Potenzial !
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
10.03.2010, 18:13
Nicci, ich drück euch ganz fest die Daumen, dass es sich als gut behandelbar oder harmlos raustellt.
Ich hatte sowas auch als Jugendliche, hat sich angehört wie eine verrostete Tür, die geöffnet wird und war harmlos. War genau die gleiche Verdachtsdiagnose. Toll, dass ihr so einen schnellen Termin bekommen hab. LG Antje
10.03.2010, 18:58
Liebe Nicci,
alles Gute für Finnley, auch meine Daumen sind gedrückt. Ich schicke dir eine Portion Kraft! Liebe Grüße Katrin
LG Katrin
10.03.2010, 19:09
Liebe Nicci,
alles Gute für Finnley, ich drücke ganz doll die Daumen. Alles wird gut.
Und gaaanz bald aus Deutschland..
Liebe Grüße Susanne www.beratungspraxis-kleeblatt.de www.ich-will-gesundheit.de www.susanne-hottendorff.com
10.03.2010, 19:42
Ja ich wünsche Finnley auch alles Gute und drücke im sämtliche Daumen.
Namaste
Andrea Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
10.03.2010, 19:55
Vielen dank euch allen
Aber wenn ein Fisch daran gemessen wird, wie gut er auf einen Baum klettern kann, wird er immer denken er wäre dumm!
10.03.2010, 19:59
Arme liebe Nicci...
Hilft es Dir, wenn ich Dir sage, dass die Tochter eines Bekannten auch so etwas hatte und die Ärzte meinten, das wäre nicht so schlimm und man könne auch erstmal noch eine Weile warten, weil es wohl auch vorkommen kann, dass sich so etwas wieder "auswächst" wenn die Kinder wachsen? Bei ihnen ist das leider nicht passiert, aber inzwischen ist die Kleine operiert und es geht ihr wirklich wirklich gut. Es kann sich ja vielleicht bei Finnley auch einfach auswachsen? Und sonst bringt ihr es einfach anders wieder in Ordnung! Ganz bestimmt!!! Mal hören, was der Arzt erzählt nächste Woche. Außerdem ist es ja auch nur ein VERDACHT... und es ist auf jeden Fall gut, dass nach ihm geguckt wird! Und bei euch ist er auf jeden Fall in den allerbesten Händen! Von Herzen alles Liebe nochmal an euch , Kathinka
Patenkind von Marlene und Patenschwester von Melanie und Anja
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
10.03.2010, 20:02
(10.03.2010, 19:59)Kathinka schrieb: Arme liebe Nicci... Danke Kathinka. Ich darf mir das garnicht vorstellen, so Kleine Menschen auf dem Op-tisch. da bekomme ich sofort Schwindel. Freut mich für deine Bekannten das es der kleinen wieder gut geht. Ich hoffe doch ganz stark das es nur ein Verdacht ist.... an was anderes möchte ich garnicht denken.
10.03.2010, 20:12
Oh nein, nein, das ist bestimmt nicht nötig!!! Wollte Dir damit absolut keine Sorgen machen! Ich meine nur, dass es alles wieder gut wird!!!!!
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde)
10.03.2010, 20:15
Oh je Nicci,
ich hab es gerade erst gelesen, ich drück euch ganz fest alle Daumen, dass es sich als harmlos herausstellt. Ich wünsch deinem Finnley alles Gute
Viele Grüße
Petra ________________________________________ Patentante von Diana, Anja T. und Caia Optimisten wandeln auf der Wolke, unter der die anderen Trübsal blasen.
10.03.2010, 20:16
(10.03.2010, 20:12)Kathinka schrieb: Oh nein, nein, das ist bestimmt nicht nötig!!! Wollte Dir damit absolut keine Sorgen machen! Ich meine nur, dass es alles wieder gut wird!!!!! Das habe ich wohl so aufgefasst
10.03.2010, 21:16
Ach je Nicci. Ich drück euch alle Daumen. Laß dich nicht verrückt machen(leicht gesagt...), noch ist gar nix sicher.
Ganz viel Kraft und positive Gedanken wünscht dir Tini
Liebe Grüße, Tini
"Das Glück muss entlang der Straße gefunden werden, nicht am Ende des Weges" (David Dunn)
11.03.2010, 09:02
Hallo Du Liebe,
ich drück Euch alle Daumen! Alles Liebe für Euch! Bettina
Liebe Grüße
Bettina Panta Rhei - Alles fliesst
11.03.2010, 10:40
Liebe Nicci,
auch von mir, gute Besserung. Ich kann da mitfühlen. Hoffentlich finden sie schnell den Grund. Die Unklarheit ist schlimm. Aber, es wird alles gut. Vertrau darauf. Liebe Grüße Birgit
11.03.2010, 18:55
Wir haben heute einen anruf vom Kardiologen bekommen, der Termin wird vorgezogen. Nun können wir schon am Mittwoch hin. 2 Tage warten weniger. Dienstag abend sind die Blutergebnisse da.....
Ich sag mir auch jeden Tag : Alles wird gut.Alles wird gut. LG Nicci
11.03.2010, 21:35
Liebe Nicci,
ich war länger nicht im Forum und hab`Deinen Beitrag gerade erst gelesen. ich drücke Euch ganz feste die Daumen das alles wieder gut wird und keine schlimme Herzerkrankung gefunden wird. Lerne gerade im Herzskript und dort werden werden ja auch "akzidentelle Herzgeräusche" beschrieben, welche bei 80-90% der Kinder im Vorschultalter auftreten, ohne das es zu Veränderungen am Herzen kommt. Hoffentlich ist es nur so etwas harmloses. Das man mit Kleinkindern so lange auf einen Termin beim Kardiologen warten muß ist mir unbegreiflich Ich wünsche Dir viel Kraft und Zuversicht für diese schwere Zeit. Alles Gute für Euch LG Angelika
[/size]
Es ist nicht zu wenig Zeit, die wir haben, sondern zuviel Zeit, die wir nicht nützen. (Seneca)
15.03.2010, 16:47
Hallo,
habe heute schon beim Arzt angerufen, weil ich nicht mehr warten konnte. Ich hatte Glück, die Blutwerte waren schon da. Alles in Ordnung mit dem Blut: Keine Schilddrüse, keine alergiene aber auch LEIDER kein Eisenmangel. Ich habe ihn dann gefragt, ob seine Symptome auch ein Zeichen von seiner V.a wäre, darauf sagte er, wenn mit dem Herzen was nicht in Ordnung ist kann das durchaus dazu gehören. Was er noch sagte und da musste ich schmunzeln: Vielleicht hat er so eine art Frühjahrsmüdigkeit. Davon bekommt man Schwindel,Müdigkeit, Schlafprobleme, schnelles Herzrasen, schnelles Schwitzen bei leichter Anstrengeung? und und und ???? Hmmmmmmmm.... ok, lass ich dann mal so stehen Da meine Hoffnung : Eisenmangel heute flöten gegangen ist, bibber ich weiter bis Mittwoch morgen. Dann hoffe ich, dass da auch alls i.O ist. LG Nicci
15.03.2010, 16:52
...und dafür drück ich euch immer weiter ganz ganz ganz feste die Daumen!!!!!
Es wird bestimmt alles gut, liebe Nicci!!! Liebe Grüsse, Kathinka
"Ja, ich bin ein Träumer... denn nur Träumer finden ihren Weg durchs Mondlicht und erleben die Morgendämmerung, bevor die Welt erwacht." (Oscar Wilde) |
Möglicherweise verwandte Themen… | |||||
Auch HPs müssen mal zum Arzt.... | Martina Carmen Lamping | 20 | 8.317 |
18.02.2022, 09:37 Letzter Beitrag: Fraxinus |
|
Arzt oder Heilpraktiker - wer hilft besser? | thomashe | 6 | 5.084 |
17.03.2014, 20:54 Letzter Beitrag: werner |
|
Arzt des Grauens | Susanne Hottendorff | 11 | 7.913 |
31.05.2010, 17:40 Letzter Beitrag: Laila |