Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Schneit es bei euch auch?
#21
In den Skiurlaub fahren wir auch immer im März, aber eher Anfang März.
Meißt ist es da preislich günstiger und in Südtirol auch nicht mehr so bitterkalt bei Tage.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#22
(22.10.2010, 12:07)susanne hottendorff schrieb: Entschuldigung:

Bei uns scheint die Sonne, leichte Bewölkung und in der Sonne sind 33 °.



(Bild: Quelle: www.gbpicsonline.com)


NEID!!!

[Bild: smiley_emoticons_sun.gif]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#23
Bei uns Wind nord-nord-west;4 Windstärken in Böen 6-7; Temperatur 6°C, Abendsonne; die Frisur hält!Tongue
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#24
Bei uns Wind süd-ost, 13km/h, 30°C, 51% Luftfeuchtigkeit; und wenn ich genau hochschaue, müsste da eigentlich auch etwas Schnee sein...

...Sorry, der ist wohl doch nur von den Narcos hier in Mexico!

Saludos Tom
Die Liebe am Nächsten zeigt sich nicht in Worten, sondern nur in Taten!
Antworten Zitieren
#25
(22.10.2010, 16:42)wernerbergner schrieb: Bei uns Wind nord-nord-west;4 Windstärken in Böen 6-7; Temperatur 6°C, Abendsonne; die Frisur hält!Tongue

Wie schon geschrieben, bitte die Sonne nicht weg schicken. Ich komme bald in den Kreis Soest und super Wetter wäre natürlich toll.
LG Manuela
Antworten Zitieren
#26
Ich muss gestehen, ich hab ja mal so gar keine Lust auf Schnee.
Der Führerschein ist noch frisch und ich fahr nen BMW mit Heckantrieb.
Da ich natürlich noch keine Erfahrung mit Schnee unter den Reifen habe, hab ich,
ehrlich gesagt, Riesenbammel vor dem Schnee und der Glätte Undecided

Winterreifen sind zwar drauf, aber wegen mir könnt es schon wieder März sein Big Grin
*** Aus welchem Grund sich auch immer eine Tür schließt...die Tür daneben offenbart eine neue Herausforderung ***
Antworten Zitieren
#27
(22.10.2010, 14:53)S☼nja schrieb: Ohje, ich fürchte, dass auch bei uns der Schnee nicht mehr lang auf sich warten lässt. Es riecht abends schon so nach Schnee....
Und diese Nacht hat es auch gefroren. *brrrrrrr*

Damals in NRW habe ich mich noch über den Schnee gefreut, aber hier in Bayern bin ich ihn Ende des Winters echt leid. Mein Mann und ich können gar nicht verstehen, wenn Leute während der Osterferien in den Skiurlaub fahren. Spätestens Ende März haben wie die Nase voll vom Schnee.

Aber auf den ersten Schnee freue ich mich immer noch. Heart

Hihi..
das glaube ich Dir! Nach dem langen kalten Winter im letzten Jahr habe ich mich so richtig auf den Sommer gefreut (ich bin eigentlich kein "Hitze-Fan"), aber den für mich damaligen "weißen Alptraum" (Autofahrten durch unsere Ortschaft wurde für mich eine einmalige Herausforderung) konnte ich ihn einfach nicht mehr sehen.

Allerdings hat er uns ja eine schöne Pause gegönnt und nun würde ich mich freuen, ihn wieder begrüßen zu dürfen.. Blush.

Alles Liebe und ein schönes Wochenende!
Tanja
¸.•*´¨♥ Du lächelst und die Welt verändert sich (Buddha) ♥¨´*•.¸
[Bild: 075.gif]

Patenkind von Steffi Shy
Antworten Zitieren
#28
Jaul ....Confused

Gestern hatten wir ein fuerchterliches Unwetter mit Schneesturm. Auf
dem Nachhauseweg mussten wir noch ein Auto aus dem Schnee ziehen,
weil es immer noch so Dusselige gibt, die keine Winterreifen drauf haben,
obwohl der erste Schnee ja schon kam.

Bis heute Morgen sind dann fast 30 cm Schnee gefallen und mein armer Mann
musste heute Morgen von 4.30 Uhr an 2 Stunden Schnee scheppen und den Schafzaun
reparieren, da er an 2 Stellen umgekippt war unter der Schneelast (feuchter schwerer Schnee).
Jetzt schläft er wahrscheinlich in seinen Vorlesungen an der Uni einRolleyes.

[Bild: 8dnt3vg3wfn.jpg]
Liebe Gruesse
Melanie
__________
Ob eine Sache gelingt erfährst du nicht, wenn du darueber nachdenkst, sondern wenn du es ausprobierst

Patenkind von Daniela
Lernschwester Gudrun
Patentante von Tschud, Heike
Antworten Zitieren
#29
Aber toll schauts schon aus! Heart
Smile Patin von Tabbi Smile
Antworten Zitieren
#30
Hallo Melanie,

das schaut aber wirklich verlockend aus!
Lang wird es sicher nicht mehr dauern und alles ist weiß und hoffentlich sonnig.

Ich liebe Spaziergänge im Schnee bei strahlend blauem Himmel, ich liebe Skitouren (natürlich auch nur bei strahlendem Sonnenschein), Langlaufen und Schlittenfahren mag ich auch gerne (auch nur bei Sonnenschein!).
Schön warm angezogen dann einen heißen Tee draussen auf der Terrasse (eventuell mit Schuß!)
Und mit meinem Auto macht sogar der Winter Spaß!

Wenn es soweit ist, melde ich mich mit einem Schnee-Sonnenbild!
Dann wisst Ihr was ich meine!
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
#31
Wow!
Eine tolle Landschaft!!!

Ok, das Schneeschippen ist natürlich harte Arbeit und scheint dann auch nicht aufzuhören, aber die Landschaft ist herrlich!!
Antworten Zitieren
#32
Brrrr, ich steh eher auf Sonne und Temperaturen über 20 Grad.
Ich bekomm grad Angst wenn ich solche Bilder seh.

Zitternde Grüße, Anna
Heute ist ein guter Tag !
Antworten Zitieren
#33
Die Schneelandschaft sieht schon nach tiefem Winter aus.Bei uns nur Regen und Schmudelwetter.Da ist wieder Drei-Wetter-Taft gefragt sonst sitz die Frisur nicht.
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
#34
bei Euch schneit das schon, bei uns noch nicht-aber mir langt der Schnee auch noch vom vergangenen Winter



Antworten Zitieren
#35
Hier gabs vor einigen Tagen kurz Schnee. Aber mir ist das noch zu früh. Soll ja nächste Woche wohl losgehen. Dodgy Der kann gerne noch ein Monat weg bleiben. Big Grin
Wenn das Leben einfach wäre, wüssten wir nicht wie es ist zu kämpfen! Denn nur wer im Leben kämpfen kann, weiß das Leben zu schätzen! © By me

The same procedure as every year? Jupps, aber es kommt drauf an, was Du daraus machst! Smile
Antworten Zitieren
#36
Toll das Bild von Schweden, ich mag Schnee. Bei uns soll es evtl. am Dienstag schneien. Für unseren Betrieb ist das leider nicht gut, unsere Leute arbeiten im Freien. Bin gespannt wie der Winter wird, auch so hart wie der letzte? Wir haben heute den Holzofen an.
Smile
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  Auch HPs müssen mal zum Arzt.... Martina Carmen Lamping 20 8.023 18.02.2022, 09:37
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Wünscht ihr euch nochmal einen großen Preis? Andrea 1 1.260 05.05.2021, 05:10
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema wünscht ihr euch für die nächste Quiz-Show der *Große HPA-Preis*? Andrea 6 2.189 10.01.2021, 18:06
Letzter Beitrag: bettinagri
  Wünscht euch Themen - DGP - Im Januar Andrea 3 1.252 22.11.2020, 19:50
Letzter Beitrag: Andrea
  Welches Thema für den großen Preis wünscht ihr euch für den Oktober?? Andrea 0 1.061 19.09.2020, 06:06
Letzter Beitrag: Andrea

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: