Bewertung:
1
Hallo ihr lieben Let's work-Besucher!!!
Ich kann leider nicht kommen :-((((((((((,
meine Zähne zwingen mich zuhause zu bleiben.....seit Tagen "Zahnarzt-Spritzen-Marathon"...
Nächstes mal bin ich bestimmt dabei....ich hätte euch soooooo gerne kennengelernt.....
Vielleicht mag ja einer schreiben, wie es war???? Würde mich sehr freuen!!!
GLG
Tanja
Wünsche euch allen morgen einen tollen TAg!!!
Patenkind von C h r i s t i n a
Bewertung:
31
Der erste Tag war schonmal sehr nett........war schön euch kennengelernt zu haben und freu mich auf morgen und die restlichen Forumsteilnehmer.
Tanja, dir gute Besserung!!!!!
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
22
Wo seid ihr denn gewesen? Wo habt ihr euch getroffen?
Bewertung:
28
Hallo,
ich bin auch wieder zu Hause gut angekommen.
Ich habe mich sehr gefreut euch kennenzulernen! Wir waren doch eine lustige Truppe, oder?
Alexandra, wir haben immer die Hoffung gehabt dich auch zu finden! Wir haben uns irgendwie durch "Zufall" gefunden, bei Isoldes ersten Kurs. Ich hatte neben Loulu gesessen und gefragt ob sie auch eine Schülerin von Isolde ist :-))
Ich fand die Themen sehr spannend, aber auch sehr viel Stoff in der kurzen Zeit. Gestern Abend war ich Fix und Alle.
Lg Andrea
Bewertung:
4
So, ich bin heute auch wieder gut angekommen.
Hat echt Spass gemacht und war richtig toll euch persönlich kennen zu lernen.
Liebe Grüße
Erwin
LG Erwin
Es gibt viele Dinge im Universum, die nur darauf warten, dass unser Verstand etwas schärfer wird.
Bewertung:
1.026
Hallo zusammen,
mir hat es sehr gut gefallen, vor allem weil alle wirklich so nett sind, wie man es vom Forumskontakt her so erwartet hatte.
Besonders schön fand ich es, mit Isolde und (ohje, Namen vergessen, meld dich mal ) einen Kaffee zu trinken und ein wenig zu plaudern.
Die Vorlesungen haben mir auch gut gefallen, empfehlenswert und informativ, also fürs nächste Jahr schon mal vormerken.....
Nun geht es mit frischer Motivation weiter im Lernrhythmus. Ich wünsche allen gutes Weiterkommen und besonders wünsch ich Alexandra, dass sie die mündliche Prüfung genauso souverän meistert wie die schriftliche.
Liebe Grüße
Sonja
Bewertung:
1.524
(17.10.2011, 07:21)s.s-harwardt schrieb: (ohje, Namen vergessen, meld dich mal )
Liebe Sonja, es war ClaudiaG
Ich möchte mich bei allen bedanken, die da waren!!
Es hat mich sehr gefreut, Euch mal "live" kennen zulernen.
Leider mussten die meisten gleich wieder zu Vorträgen, so dass wir uns nur kurz sprechen konnten.
Aber immerhin kenne ich nun doch zu einigen Namen auch das Gesicht - und das freut mich immer sehr!!
GLG Isolde
Bewertung:
1.026
Liebe Isolde,
danke, aber in der Mitgliederliste finde ich keine ClaudiaG.
Heißt sie hier im Forum vielleicht anders???
Sonja
Bewertung:
31
Bin jetzt bei facebook Fan von Wolf-Dieter Storl :-)
Fand den ja irgendwie beeindruckend. Hat noch jemand die Aufzeichnungen? Hab den Zettel verlegt........zb den Hersteller von der Karden-Tinktur, welchen er empfiehlt oder welche Pflanze man einsetzen kann, wenn sich die Symptome der Borelliose verschlimmern........
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
28
Hallo Sandra,
ja, den Storl fand ich auch super interessant :-)
Der Hersteller hieß Heinz Machura
http://karde-teasel.com/karde_kardenwurzel.php
Das andere war Jap. Staudenknöterich und zwar die Wurzel
lg Andrea
Bewertung:
31
Ahhhhh, danke, ja genau, der Knöterich.
Danke!
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
806
17.10.2011, 15:41
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.10.2011, 15:43 von Daniela Starke.)
Oh , Herr Storl hat in Gelsenkirchen einen Vortrag gehalen??
Der Mann muss echt beeindruckend sein!!
Ich habe schon einiges im Internet über ihn gelesen und bei Youtube so einiges gesehen!
Und Sonja, wahrscheinlich meint ihr Christiane G. oder?
Bewertung:
1.524
(17.10.2011, 10:56)s.s-harwardt schrieb: Liebe Isolde,
danke, aber in der Mitgliederliste finde ich keine ClaudiaG.
Heißt sie hier im Forum vielleicht anders???
Sonja
Sie heißt hier claudia.g.
Sorry, dass ich den Namen erst falsch geschrieben hatte. Ich hatte nur noch in Erinnerung, dass Claudia sagte im Forum heißt sie Claudia G.
GLG Isolde
Bewertung:
231
Hallo Ihr Lieben,
es war richtig klasse, euch in GE gesehen und gesprochen zu haben
Schade, dass ich nicht viel mit Isolde sprechen konnte, aber toll, dass ich dich "live" sehen konnte
Als "Einsteiger" ist es schön, persönlichen Kontakt und auch Fragen stellen zu können...
Vielen Dank an alle für ein paar gute Tipps!
Die Vorträge, die ich besucht habe, waren allesamt interessant und sehenswert! Tolle Organisation des Events, wer kann, sollte im nächsten Jahr dabei sein!!!
Es gibt Motivation ohne Ende
Glg, Loulou
@Scapi: Alles Gute für die Mündliche, du schaffst es schon, laß uns bitte wissen, wie es war!!!
Bewertung:
32
Jaaaaaaaa... ich fand´s auch prima, Euch alle kennen zu lernen.
Oh Tanja, ich hoffe, Dir geht es wieder besser!?
Der Storl ist schon echt eine Marke. Allein sein Ausspruch am Anfang: "Ich bin nur Gärtner".. ganz großartig.
Ich habe es so verstanden, dass der japanische Knöterich die Schäden, die durch Borelliose entstanden sind, heilen kann.
Zusätzlich hat er noch Überhitzungsbäder empfohlen.
Was ich auch noch suuuuper interessant fand: Im Allergie-Workshop wurde gesagt, dass es keine allergischen Reaktionen unter Narkose oder unter Hypnose gibt. Ist das nicht enorm interessant??
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
Bewertung:
31
ahhhhhh, stimmt,
ja, spannend
Lieben Gruß
Sandra
Bewertung:
1.524
(18.10.2011, 08:28)Heike aus BO schrieb: ... dass es keine allergischen Reaktionen unter Narkose oder unter Hypnose gibt. Ist das nicht enorm interessant??
...und mich fasziniert, dass es bei einer multiplen Persönlichkeitsstörung sein kann, dass die eine Persönlichkeit auf eine bestimmte Substanz stark allergisch sein kann und die andere nicht !!!!
Da kommt man doch über die Bedeutung der Allergien ins Grübeln.
GLG Isolde
Bewertung:
28
Ja, das ist echt fazinierend
Meine Großmutter hatte zeit ihres Lebens, enorme Magenprobleme. Sie mußte genaustens schauen, was sie aß und trank. Auch mit Medikamente---immer ein Drama.
Als sie Dement wurde, hatte sie die Probleme nicht mehr. Sie konnte alles vertragen und hatte einen gesunden Apettit entwickelt :-) ( Sie wurde übrings 94 Jahre alt)
Bewertung:
806
Das ist ja echt faszinierend!
Da frage ich mich, wie viel die Psyche da wohl eine Rolle spielt
Bewertung:
32
(18.10.2011, 17:09)Daniela Starke schrieb: Da frage ich mich, wie viel die Psyche da wohl eine Rolle spielt
Hört sich für mich ein wenig nach Hauptrolle an.
Liebe Grüße
Heike
Patenkind von Melanie, Lernschwester von Tabbi,
Patin von Katy und Heike A.
Im Wald sind Dinge, über die nachzudenken man jahrelang im Moos liegen könnte. (Franz Kafka)
|