Bewertung:
93
Ich freue mich schon sehr auf meine ersten Onlineschulungen zum Thema Herz und hoffe ganz stark, dass sich auch genug anmelden!!!!!! Ich kann eure Entscheidung aber sehr gut verstehen, da es sich ja auch lohnen muss...
Also bitte bitte eintragen ;-)
Wer sich selbst heilt, der heilt die Welt!
Heilung geschieht im Hier und Jetzt!
Nur wer durch seine Schatten wandert, erkennt sein inneres Licht!
Bewertung:
228
Liebe Isolde,
als Neueinsteiger und noch recht unwissend hier die Frage: muss ich mich für jeden einzelnen Kurstermin im Kurskalender anmelden, auch wenn ich für die gesamte Schulung angemeldet bin? In meinem Fall geht es speziell um die Ausbildung bei Savina zum HPP ab 4. September. Wie ich sehe, gibt es da bisher kaum Anmeldungen. Würde das heißen, dass die Schulung nicht stattfinden würde, wenn sich nicht genügend Teilnehmer über den Kurskalender anmelden?
In diesem Fall kann ich nur die künftigen MitstreiterInnen um möglichst baldige Anmeldung in der entsprechenden Gruppe bitten. Meine habe ich bereits hinterlegt für alle Fälle:-)
Ich freue mich schon sehr auf den Start der Ausbildung und habe heute meine ersten Lernkarten angelegt, bin also im Vorfeld schon recht gut motiviert. Als weiteren Motivator freue ich mich schon sehr auf den Vortrag zum zielorientierten Lernen mit Julia am 23. August. Es ist bestimmt gut, gleich zu Beginn viele gute Tipps mit auf den Weg zu bekommen. Und alles, was ich bisher über die Angebote der Sommerakademie kostenfrei miterleben durfte, hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Sozusagen die Vorspeise als Appetizer! So freue ich mich jetzt sehr auf den Hauptgang und die Nachspeise:-))
Liebe Grüße,
Annette
Bewertung:
805
Liebe Annette,
für die HPP-Ausbildung zählt das nicht!
Denn ihr habt ja sowieso "nur" bestimmte Stundenzahl und bezahlt den ganzen Kurs.
Und habt somit ein "Anfangsdatum" und ein "Enddatum".
Die HPAs fangen ja ganz unterschiedlich an und lernen dann auf ein, zwei oder drei Jahre, da ist es wichtig alle Organsysteme immer wieder als Schulung anzubieten.
Bewertung:
566
Liebe Annette,
ich kann dich zudem beruhigen: es gibt ausreichend Anmeldungen für die HPP-Ausbildung
Sind nur wenige davon im Forum aktiv bisher, daher sieht das vielleicht wenig aus. Aber auch bei mir gibt es eine Mindestteilnhemerzahl. Die ist schon lang erreicht. Also unserem Start im September steht nichts im Wege
Liebe Grüße,
Savina
We cannot change the cards we are dealt,
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Bewertung:
228
Vielen Dank, liebe Daniela und Savina, für eure aufklärende Info.
Da bin ich ja erleichtert!
Dann freue ich mich weiterhin auf den Start am 4.9. um 9.00 Uhr:-)
Liebe Grüße,
Annette