Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Gebärdensprache - endlich darf ich es erzählen! :-)))
Hihi.. ich bin auf der Zweiten DVD versteckt. Unter "Bonus" gibt es einen Punkt "Gebärdensprache". Und wenn man da drauf klickt, kann man die ganze Show und das Bonusmaterial auch mit Gebärdensprache gucken Smile
Habs am Donnerstags ausprobiert - und hat geklappt!
Liebe Grüße und viel Freude Smile
Savina
PS: Und ja, ich meine 2014 - sorry!
We cannot change the cards we are dealt, 
just how we play the hand. (Randy Pausch)
Antworten Zitieren
Hallo, hatte mich etwas zurück gezogen,,deshalb erst jetzt mein Antwort! Die DVD ist einfach toll! Ich finde es klasse, das ihr das auch für unsere Gehörlosen Mitmenschen gemacht habt, ganz große klasse!

Huch, das ist ja gar nicht mein alter Account. Eigentlich bin ich unter Anne Kristin registriert. Aber da komme ich nicht mehr rein. Naja
Antworten Zitieren
Ich freu mich gerade wie Bolle.. gestern Abend im Quatsch Comedy Club Smile Smile Smile

Ich arbeite ja kaum mehr in meinem Ursprungsberuf, aber für genau solche Aufträge wie diese DVD mag ich den niemals ganz aufgeben Smile

https://www.youtube.com/watch?v=1LF1CAjQgQc

Hauptseite: http://www.youtube.de

Einen wunderschönen Sonntag allen da draußen,
Savina
Antworten Zitieren
Liebe Savina,

ich hab es gestern abend gesehen und ich habe sooooo sehr die Daumen gedrückt, dass er deinen Namen nennt........ich hab noch 10 Sek. vorher meinem Mann erzählt, dass er das mal machen könnte und schwupps....hat er es gesagt. Big GrinRolleyes.....ob er meine Gedanken gelesen hat Big Grin

Ich finde, das hast du mehr als verdient und ich habe mich sehr für dich gefreut! HeartHeart

Liebe Grüße
Sonja
Antworten Zitieren
Danke, liebe Sonja - hat er deine Gedanken wohl gelesen Smile Wink
Antworten Zitieren
Hui, das ist ganz toll! Ich freu mich für Dich!
Sascha Grammel ist mein absoluter Lieblings-Comedian, bei keinem muss ich so herzhaft lachen und bin mit dem Humor so auf einer Wellenlänge.
Und es passt ja auch gut, Reden, Bauchreden, Puppe und Gebärdensprache.
Eine schöne Kombination,

LG Conny
With all your science
can you tell how it is,
and whence it is,
that Light comes into the soul?

- Henry David Thoreau -
Antworten Zitieren
Sehr schöner Ausschnitt!
Meine Forenbeiträge sind keine Therapieempfehlungen
Antworten Zitieren
Sascha Grammel und Barbara Schöneberger machen es wie wir:

Sie fragen Savina Big Grin

Ein ganz toller Ausschnitt, liebe Savina Heart
Liebe Grüße
Gudrun blume
Die Ernährungsfrau vom Kochelsee
Antworten Zitieren
Super Smile

Und total sympathisch,wie das ganze rüberkommt.Lustig finde ich die Gebärde für Savine.Ich habe auch so einen weissen Rand von der Brille.....*lach*
Liebe Grüße
PetraSmile

..................................
Erfolg hat drei Buchstaben :TUN (Goethe)

Antworten Zitieren
ohhh toll. Mensch das finde ich echt sowas von klasse HeartBig Grin
Heart Ich liebe das LebenHeart

Patenkind von Martina Carmen Lamping
Antworten Zitieren
Jaa, Gudrun, das dachte ich auch bei der letzten Bemerkung von Frau Schöneberger. Smile

Schön, wie das alles so ineinandergreift und passt.

Liebe Grüße,
Ramona
Antworten Zitieren
Liebe Savina,

ehrliche "Mitfreude" mit Dir, das kommt so nett, so sympathisch!

Ganz lieben Gruß
Irene
Der Weg ist das Ziel...........
Antworten Zitieren
Das freut mich sehr für Dich, Savina!
Und dann auch noch mit Sascha Grammel, er ist mir am sympathischsten aus der ganzen Bauchredner-Zunft.

Viele liebe Grüße
Frank
Antworten Zitieren
Aber absolut... Da schließe ich mich an. Klasse.
LG
Monika
Antworten Zitieren
Liebe Savina, das hat mich nun aber wirklich so herzlich gefreut für dichSmile
Und mehr als verdient, dass da auch dein Name und dieses freundschaftliche ganz persönliche Detail zur Sprache kam. Wirklich schön!

Zaubert mir ein Lächeln an diesem sonst durch und durch grauen und tristen Nebeltag!

Darf man das teilen?

Ganz liebe Grüße,
Annette
Liebe Grüße
Annette

www.praxis-herzberg-am.de
Antworten Zitieren
DANKE fürs Mitfreuen Smile Das macht das Freuen gleich nochmal schöner Smile
Ich finde, es sieht so süß aus, wenn Sascha gebärdet. Er macht das richtig gut!

@Annette: Ich habs jetzt mal geteilt. Sollte Pro7 das nicht erlauben, muss ich es dann halt wieder löschen, aber im Moment kannst du es gerne teilen Smile
Antworten Zitieren
Das ist ja toll Savina...freut mich wirklich riesig für Dich Heart

LG Gini
Streu Glitzer auf den Boden der Tatsachen Wink 
Antworten Zitieren
Gerade habe ich den Ausschnitt angeschaut und ehrlich, ich habe auch darauf gewartet, deinen Namen zu hören und tatsächlich ist er gefallen! Heart

Ich freue mich so für dich und hoffe auf noch mehr solcher Projekte. top
Herzliche Grüße Heart
Carmen

Soviel du auch wandern magst,
du musst schließlich doch zum Selbst zurückkehren,
warum also nicht hier und jetzt im Selbst verweilen?
Ramana Maharshi

Antworten Zitieren
Toll liebe Savina,

Das muss ein sehr schönes Gefühl sein, echt toll.... Heart
Heart-liche Grüße

Britta

In der Wut verliert der Mensch seine Intelligenz
Dalai Lama
Antworten Zitieren
Das ist sooooo toll !!

Sascha Grammel ist wirklich eine lustige Socke und euch beide kann ich mir als Team wirklich super vorstellen.

.... das mit dem weißen Strich auf der Nase war total süß ....
LG, Anja

Wenn dich jemand verletzt, bleibe ruhig und lächle. Karma regelt das schon  Rolleyes
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Darf ich vorstellen: meine Urlaubsvertretung :-) ute-die-gute 15 4.665 18.08.2017, 16:14
Letzter Beitrag: Daniela Starke
Video Das muss ich euch unbedingt erzählen! Simone K. Ammann 15 4.664 01.04.2017, 16:51
Letzter Beitrag: Simone K. Ammann
  Das muss ich euch unbedingt erzählen... Simone K. Ammann 8 3.979 02.04.2016, 13:54
Letzter Beitrag: Hella
  Darf ich..... Andrea 33 12.644 08.01.2015, 06:43
Letzter Beitrag: Andrea Ertle
  Endlich ist es soweit MartinaKirchner 29 10.147 17.10.2014, 08:30
Letzter Beitrag: stefaniemar

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 4 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: