Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.13 (Linux)
File Line Function
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback

Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team

Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Impfen - es gibt kein Pro
Hallo,

Heilpraktiker Rolf Schwarz hat einen sehr interessanten Artikel in der Zeitschrift CO.med für die "gemäßigten individuellen Impfkritiker" veröffentlicht

Zwar geht es um Human-Impfstoffe aber Parallelen zu Tier-Impfstoffen lassen sich leicht ziehen.

Die Zeitschrift hat die Weitergabe des Artikels, jedoch nicht den Druck genehmigt, deshalb ist die Datei geschützt.

Leider ist das Ding für das Forum wohl zu groß, deshalb hier der Link auf meine eigene Seite: Stallwache

LG Andrea
Antworten Zitieren
Impfen ?Wohl oft ein ein vieldiskutiertes Thema!
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
Danke Andrea...!!!
Antworten Zitieren
Vielen Dank Andrea !!

Wir gehören auch seit einigen Jahren (bei uns und den Tieren) zu den Gegner. Was für mich als HPA ein klares Denken vorraussetzt was meine spätere Prüfung angeht. Vieles was man "lebt und verinnerlicht hat" muss man sich im Hinterstübchen behalten obwohl man es so gerne "herausschreien würde"; ob es das Impfen, der SB-Haushalt oder sonstiges ist.....

Danke nochmals und allen einen schönen Abend,
Petra
Antworten Zitieren
Sehr interessanter Artikel.
Danke Andrea

LG Katrin
LG Katrin
Antworten Zitieren
Danke für diesen tollen Artikel.
Namaste

Andrea

Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)

Antworten Zitieren
Danke für den Hinweis, Andrea, das ist sehr interessant!

Aber wie mache ich es denn mit meinem Hund? Bisher gehe ich brav jedes Jahr zur Tollwutimpfung.

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Lieben Dank für´s Bereitstellen.

Bin gespannt ob jemals ein Umdenken auftreten wird...hoff.
Wir brauchen eigene Meinungen und Menschen die aufklären.

In der Prüfung brauchen wir allerdings andere Strategien, da ist leider nur die Sicht der Schulmedizin gefragt...bitte denkt daran, behaltet eure Gedanken ob sinnvoll oder nicht in dem Fall für euch, deswegen sage ich ja auch immer bei den IKHs das wir das nicht diskutieren, sondern es so lernen wie es für die Prüfung wichtig ist.
In der Praxis später wird man euch aber eure Aufklärung danken, darum sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.

LG Gini

@Susanne: wenn Du nicht zu Ausstellungen oder ins Ausland fahren willst, brauchst Du ihn nicht impfen lassen. Wenn denn doch reicht zumindest aber die dreijährige Tollwutimpfung.

LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
Herzlichen Dank, Gini.

Ich fahre jedes Jahr mit ihm nach Frankreich in die Ferien. Aber natürlich wurde ich noch nie an der Grenze kontrolliert. Ein Risiko also, aber ein überschaubares. Könnte ich zumindest mal in Erwägung ziehen.

Jedenfalls aber bin ich für den Hinweis auf die dreijährige Impfung dankbar. Wie kommt es denn, dass der Impfschutz hier drei Jahre lang anhält? In meinem Kopf war immer die völlig unbegründete Idee, dass diese Impfung womöglich noch schädlicher sei? Aber es scheint wohl eher das Gegenteil der Fall zu sein?

Liebe Grüße
Susanne
Antworten Zitieren
Liebe Susanne,

der Impfstoff ist genau der gleiche geblieben nur die Gültigkeitsdauer wurde der EU-Verordnung angepasst. Schau hier:
http://www.stallwache.de/Alternative.htm...ut-Impfung

LG Andrea
Antworten Zitieren
Hallo Zusammen,

ist es eigentlich ratsam, nach der letzten Impfung der Grundimmunisierung eine Darmsanierung mit Symbiopet zu machen?

Kann mir hier Jemand von Euch einen Rat geben? Huh

Viele Grüße und Danke vorab
Kerstin
Antworten Zitieren
Hallo Kerstin,

kann man.
Viel Wichtiger finde ich nach einer Impfung allerdings die Ausleitung der Schadstoffe. Wenn man bedenkt das als Adjuvans in den Impfstoffen sogar eine Quecksilberverbindung (Thiomersal) enthalten ist. Ich empfehle dazu das Entoxin Set von Spenglersan in Globuliform. Schadstoffe Lösen und ausleiten über Leber, Niere und Lymphe. Es gibt auch von Heel oder von Metafackler gute Entgiftungspräparate.
Die Darmbakterien werden bei einer Impfung nicht so sehr beeinflusst wie z.B. bei einer Antibiotika Behandlung dort steht auf jeden Fall die Darmsanierung im Vordergrund.
LG
Christina
Antworten Zitieren
Liebe Christina,

wie lange nach einer Impfung könnte man die Ausleitung der
Schadstoffe noch vornehmen?
Wie empfiehlst Du die Darreichung mit dem Entoxin Set
von Spenglersan, wenn ich fragen darf?

Danke Dir für Deine Beiträge.

Beste Grüße,Christine
Antworten Zitieren
Hallo Christine,

vielen lieben Dank für die Info. Werde ich gerne ausprobieren. Rolleyes

Herzliche Grüße
Kerstin
Antworten Zitieren
Ausleiten und gleichzeitig den Darm mit behandeln. Da in den Impfstoffen Antibiotika drin ist halte ich es schon für wichtig.
LG Tina mit Aysha und unser Bigfoot für immer im Herzen.

Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.
(Mahatma Gandhi)
Antworten Zitieren

Möglicherweise verwandte Themen…
  Giardien und kein Ende martinamu 9 7.829 05.11.2014, 20:53
Letzter Beitrag: martinamu
  Hühnernieren - wo gibt´s die? Momo78 2 2.705 02.06.2014, 14:34
Letzter Beitrag: CarmenBrueckner

Gehe zu:

Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:

Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: