Bewertung:
814
Impfen ?Wohl oft ein ein vieldiskutiertes Thema!
Herzliche Grüße:
Werner
Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Bewertung:
31
Vielen Dank Andrea !!
Wir gehören auch seit einigen Jahren (bei uns und den Tieren) zu den Gegner. Was für mich als HPA ein klares Denken vorraussetzt was meine spätere Prüfung angeht. Vieles was man "lebt und verinnerlicht hat" muss man sich im Hinterstübchen behalten obwohl man es so gerne "herausschreien würde"; ob es das Impfen, der SB-Haushalt oder sonstiges ist.....
Danke nochmals und allen einen schönen Abend,
Petra
Bewertung:
163
Sehr interessanter Artikel.
Danke Andrea
LG Katrin
LG Katrin
Bewertung:
218
Danke für diesen tollen Artikel.
Namaste
Andrea
Die eigenen Ziele zur Wirklichkeit werden zu lassen, ist berauschend (John Kehoe)
Bewertung:
368
Danke für den Hinweis, Andrea, das ist sehr interessant!
Aber wie mache ich es denn mit meinem Hund? Bisher gehe ich brav jedes Jahr zur Tollwutimpfung.
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
2.521
23.09.2014, 06:12
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.09.2014, 06:16 von Gini.)
Lieben Dank für´s Bereitstellen.
Bin gespannt ob jemals ein Umdenken auftreten wird...hoff.
Wir brauchen eigene Meinungen und Menschen die aufklären.
In der Prüfung brauchen wir allerdings andere Strategien, da ist leider nur die Sicht der Schulmedizin gefragt...bitte denkt daran, behaltet eure Gedanken ob sinnvoll oder nicht in dem Fall für euch, deswegen sage ich ja auch immer bei den IKHs das wir das nicht diskutieren, sondern es so lernen wie es für die Prüfung wichtig ist.
In der Praxis später wird man euch aber eure Aufklärung danken, darum sollte sich jeder seine eigene Meinung bilden.
LG Gini
@Susanne: wenn Du nicht zu Ausstellungen oder ins Ausland fahren willst, brauchst Du ihn nicht impfen lassen. Wenn denn doch reicht zumindest aber die dreijährige Tollwutimpfung.
LG Gini
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten
(Zitat: Michael A. Denck)
Bewertung:
368
Herzlichen Dank, Gini.
Ich fahre jedes Jahr mit ihm nach Frankreich in die Ferien. Aber natürlich wurde ich noch nie an der Grenze kontrolliert. Ein Risiko also, aber ein überschaubares. Könnte ich zumindest mal in Erwägung ziehen.
Jedenfalls aber bin ich für den Hinweis auf die dreijährige Impfung dankbar. Wie kommt es denn, dass der Impfschutz hier drei Jahre lang anhält? In meinem Kopf war immer die völlig unbegründete Idee, dass diese Impfung womöglich noch schädlicher sei? Aber es scheint wohl eher das Gegenteil der Fall zu sein?
Liebe Grüße
Susanne
Bewertung:
8
Hallo Kerstin,
kann man.
Viel Wichtiger finde ich nach einer Impfung allerdings die Ausleitung der Schadstoffe. Wenn man bedenkt das als Adjuvans in den Impfstoffen sogar eine Quecksilberverbindung (Thiomersal) enthalten ist. Ich empfehle dazu das Entoxin Set von Spenglersan in Globuliform. Schadstoffe Lösen und ausleiten über Leber, Niere und Lymphe. Es gibt auch von Heel oder von Metafackler gute Entgiftungspräparate.
Die Darmbakterien werden bei einer Impfung nicht so sehr beeinflusst wie z.B. bei einer Antibiotika Behandlung dort steht auf jeden Fall die Darmsanierung im Vordergrund.
LG
Christina
Bewertung:
0
Liebe Christina,
wie lange nach einer Impfung könnte man die Ausleitung der
Schadstoffe noch vornehmen?
Wie empfiehlst Du die Darreichung mit dem Entoxin Set
von Spenglersan, wenn ich fragen darf?
Danke Dir für Deine Beiträge.
Beste Grüße,Christine
Bewertung:
2
Ausleiten und gleichzeitig den Darm mit behandeln. Da in den Impfstoffen Antibiotika drin ist halte ich es schon für wichtig.
LG Tina mit Aysha und unser Bigfoot für immer im Herzen.
Das Niveau eines Landes und dessen moralische Werte können an der Weise, wie ihre Tiere behandelt werden, gemessen werden.
(Mahatma Gandhi)