Folgende Warnungen sind aufgetreten:
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 313 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 313 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key 1 - Line: 314 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 314 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once
Warning [2] Undefined array key "" - Line: 327 - File: inc/plugins/google_seo/redirect.php PHP 8.3.10 (Linux)
File Line Function
/inc/class_error.php 153 errorHandler->error
/inc/plugins/google_seo/redirect.php 327 errorHandler->error_callback
/inc/class_plugins.php 142 google_seo_redirect_hook
/global.php 103 pluginSystem->run_hooks
/showthread.php 28 require_once



Hallo, Gast!  / Registrieren
Willkommen Besucher aus dem Internet

Liebe Besucherin, lieber Besucher,

herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter. Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.

Öffentlicher und geschlossener Bereich Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen. Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.

Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.

Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung

Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!

Herzliche Grüße Isolde Richter mit Team




Themabewertung:
  • 3 Bewertung(en) - 5 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Ich habe mich gefreut weil - Thread
(15.04.2011, 17:49)Anja schrieb: Ich freu mich weil ich endlich Urlaub hab. Smile

Liebe Anja,

ich freue mich für Dich und mit Dir, auch ich habe "kleine Osterferien"

herzliche Grüße
Irene
Antworten Zitieren
Nun ich freue mich für Anja,dass sie jetzt Urlaub hat mit dem Wunsch, dass sich die Situation auf der Dienststelle normalisiert und entspannt.Ganz besonders für die kommenden Dienstjahre! Big Grin
Einen Nachtrag hätte ich noch,ob sie wohl wieder mit dem T4 Bus losfährt?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
... weil ich Gini heute kennengelernt habeSmile Wenn auch nur kurz habe ich mich sehr gefreut!!!!
LG Andrea

Antworten Zitieren
Joo ich freu mich noch...ggg...aaaaber dat war ja nun wirklich saukurz. Darum freu ich mich auf den Mai, da treffen wir uns dann mal vernünftig.
Keine Zeit gibt es nicht - nur andere Prioritäten  Wink 
(Zitat: Michael A. Denck)
Antworten Zitieren
(15.04.2011, 20:35)wernerbergner schrieb: Nun ich freue mich für Anja,dass sie jetzt Urlaub hat mit dem Wunsch, dass sich die Situation auf der Dienststelle normalisiert und entspannt.Ganz besonders für die kommenden Dienstjahre! Big Grin
Einen Nachtrag hätte ich noch,ob sie wohl wieder mit dem T4 Bus losfährt?


Naja, was ist schon normal??? Rolleyes
So wie ich meine Dienststellen wechsel, so wechseln andere ihre Unterwäsche Big Grin

Nein, mit dem T-4 sind wir nicht unterwegs. Ist doch Ostern und der Mittlere hat Dienstag Geburtstag und meine Schwester kommt zu Besuch.
LG Anja

Patenkind von Patrizia Smile
Patenschwester von Melanie und Kathinka
Patentante von Jasmin (JF84), Bernadette (bernadettejanssen), Sonja Schurig und nora
Antworten Zitieren
... weil ich schon lange eine andere Lösung für meine Lernutensilien such (Bücher, CD´s. DVD usw).

Nun habe ich hier gaaaaanz lange geräumt. Und endlich habe ich ein tolle Regal für alle meine Unterlagen. Bin total fertig und frohWink
LG Andrea

Antworten Zitieren
Lehrheft Zelle bestanden... Nur 2 falsch.... Big Grin
Liebe Grüße Karin
Bewegung ist keine Freizeitbeschäftigung,
sondern biologische Notwendigkeit.
Antworten Zitieren
...weil mein erstes Finkenbaby heute sein Nest verlassen hat:

   

Eigene durften ja schon per WebEx meinen Finken lauschen Big Grin
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
...weil unsere Nachbarn sich heute unseren jüngsten geschnappt haben und ihn im Garten beschäftigt haben. So konnten wir in Ruhe und ALLEINE in die Stadt fahren. Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
... weil ich es geschafft habe, mich heute morgen um 8 Uhr aus dem Bett zu pellen um an Barbaras Lerngruppe teilzunehmen. Und dann hab ich mich darüber gefreut, dass Barbara das super gemacht hat und es sich gelohnt hat aufzustehen. Big Grin

Anschließend hab ich mich gefreut, dass ich mit meinem 5jährigen Sohn eine Fahrradtour gemacht habe, die 20km umfasst hat! Er hat das richtig super gemacht! Smile
Liebe Grüße, Alexandra

www.naturheilpraxis-alexandra-nau.de
Antworten Zitieren
Hallo Silke,
das ist ja ein hübsches Bild, so ein schönes Federkleid mit weißen Tupfen auf dem Braun und klasse roter Schnabel, sieht genial aus WinkSmile
Das dezentere Vögelchen ist aber auch sehr süß, schwärm. Welches ist nun das Männchen und welches das Weibchen?
Smile
Antworten Zitieren
Hallo Alex,

auf dem Foto sieht man Vater Charles und Sohn William. Eines Tages wird er auch so bunt werden wie sein Vater.
William macht gerade seine erste Flugstunde ! Zwischenzeitlich haben seine drei Geschwister auch das Nest verlassen. Und auch Falke und Snow sind Eltern geworden....Blush....also ich hätte dann bald 8 wunderbare junge Zebrafinken in liebevolle Hände abzugeben Big GrinBig GrinBig Grin...Raum Freiburg /Offenburg....wer Interesse hat, darf sich gern bei mir melden Smile
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
... weil ich nach langer zeit ein unglaubliches wochenende hatte und ich nun hier wie auf wolken schwebe.
schön war es
ich glaub, ich bin verliebt
in omnia paratus
-zu allem bereit-
Antworten Zitieren
Kleine Frage am Rande,ist der Charles der Fink, auch so polygam wie sein menschlicher Namensvetter?
Herzliche Grüße:
Werner

Pate von Nicci
Pate von Sabinewe
Big Grin
Antworten Zitieren
nein, Werner, da gibt es leider keine Parallelen [Bild: a055.gif] ,
Fink Charles lebt absolut monogam mit Finkin Camilla zusammen bis an ihr Lebensende. Keine Kompromisse ! Ein wahrhaft königliches Verhalten !

Na, Werner, hast du Lust auf Finken bekommen ? Alle moralischen Bedenken sind ja jetzt aus dem Wege geräumt Big GrinBig GrinBig Grin
Liebe Grüße Silke
Da es sehr förderlich für die Gesundheit ist, habe ich beschlossen, glücklich zu sein ! Voltaire
Antworten Zitieren
Vater und Sohn also Big Grin, süß.

Die süßen Finken in meinem Haus, hätten keine große Freude an ihrem Leben. Katzendamen, die Flinken, kommen ins Haus und machen den armen Finken den gar aus.
Smile
Antworten Zitieren
... heute alles glimpflich abgelaufen ist.

Was war passiert? Meine Katze hat sich die Vorderpfote in der Tür (hinten unterm Scharnier) eingeklemmt, bekam sie nicht mehr raus, hat vor Panik so laut geschrien, wie ich noch nie eine Katze habe schreien hören. Ich wollte ihr helfen, sie hat sich in meinem rechten Ringfinger verbissen und den nicht mehr losgelassen ... Panik ohne Ende (sowohl die Katze als auch ich) ... der Freund meiner lieben Nachbarin hat die Tür ausgehangen und die Katze dann befreit, mich zur Wundversorgung ins Krankenhaus gefahren, anschließend mit der Katze zum Tierarzt - nichts gebrochen, nur geprellt. Mir ist ein Stein vom Herzen gefallen.

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren
.... meine Lernladehemmung scheint vorbei zu sein Big Grin

Endlich hab ich wieder wirklich Lust weiter zu machen.

Hatte Dank Urlaubsvorbereitungen, dann wegfahren und hinterher wieder alles zu Hause sortieren, die letzten 4 Wochen sowas von null Bock zum Lernen.

Gut dass ich ne Lernschwester hab Wink Smile
Liebe Grüße,
Martina
top2

Zum Erfolg gibt es keinen Lift. Du musst die Treppe benutzen.
Schaff vielleicht doch wieder eine Stufe Angel
Antworten Zitieren
Liebe Kerstin,

das ist ja eine aufregende Geschichte. Ich leide noch nachträglich mit Dir. Wie schön, dass Ihr alles unbeschadet überstanden habt. Das ist gerade noch einmal gut gegangen. Ich denke aber, Ihr solltet Euch noch etwas schonen.
[Bild: artistic.gif]
L.G. Christiane      Cool
Antworten Zitieren
Vielen Dank, Christiane. Ja, die Vorderpfote ist heute ordentlich geschwollen - genauso wie mein Finger. Aber wie schon gesagt, Hauptsache, es ist alles noch mal gut gegangen, allerdings muss ich das nicht noch mal erleben (ich hoffe, meine beiden Vierbeiner haben draus gelernt Cool )

LG, Kerstin

Trenne dich nicht von deinen Illusionen. Wenn sie verschwunden sind, wirst du weiter existieren, aber aufgehört haben zu leben (Mark Twain).
Antworten Zitieren


Möglicherweise verwandte Themen…
  ich oute mich Sonja Harwardt 427 184.124 13.03.2024, 14:44
Letzter Beitrag: Fraxinus
  Ich habe mich heute geärgert - Thread Daniela Starke 1.486 772.497 31.01.2024, 19:33
Letzter Beitrag: theresa88B
  Wo könnte ich mich nach einem Rasentraktor umsehen? Marianne Trimmel 0 1.660 08.08.2019, 05:40
Letzter Beitrag: Marianne Trimmel
  ich habe einen kleinen Stromschlag bekommen berndh 8 3.563 27.05.2018, 06:47
Letzter Beitrag: Silke Uhlendahl
  Ich verabschiede mich nun auch in den Urlaub ♥ Daniela Starke 12 5.171 05.09.2017, 15:27
Letzter Beitrag: Addison

Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 15 Gast/Gäste

Über Uns

Weitere Informationen über uns, die Heilpraktikerausbildung sowie unsere Weiterbildungen für Heilpraktiker finden Sie auf unserer Homepage. Unser weiteres Angebot:

Handy APPs

Unsere kostenlosen und werbefreien Lern-APPs rund um das Thema "Heilpraktiker werden / Heilpraktiker wissen" für Handys.

Weitere Angebote

Partner Shop:


Der QR-Code zu dieser Seite zum Testen: