nun möchte ich mich vorstellen, nachdem ich mich soeben angemeldet habe.
Ich bin Diplomingenieurin, arbeite allerdings seit 9 Jahren nicht mehr in diesem Beruf. Ich habe mich in den letzten Jahren ausschließlich meiner Familie mit 2 Kindern (15, 9) und diesem Studium gewidmet.
Ich werde wenn alles gut läuft im Oktober 2013 meine Prüfung ablegen.
Ich habe dann vor eine Praxis zu gründen - eventuell später eine Gemeinschaftspraxis mit meiner Freundin (schon HP).
Der Beginn soll in einem Kellerraum stattfinden. Die Toilette ist dann eine Treppe hoch unsere Gästetoilette. Wenn ich alle Türen schließe, ist nur der Flurbereich einsehbar. Sicher ist das keine ideale Lösung aber für den Anfang muß es einfach so gehen.
Nachdem ich eine Ausbildung der "Body Mind Soul Kineiologie" bei Frau Dr. Reitz absolviert hatte, wurde mir klar, dass ich mit dieser Methode die für den Patienten wirkungsvollste Therapie herausfinden kann. Somit werde ich soweit ich es kann, den Patienten selbst therapieren oder wenn nötig zu HP-Kollegen oder Ärzten schicken. Je nach Antwort des Energiefeldes des Patienten.
Meine momentanen Möglichkeiten sind:
Energiebehandlung mit der Matrix (Quantentechnik)
Neurobiologischer Stressabbau nach Dr. Reitz
Traumas aufspüren und meist mit meinen Methoden bearbeiten
Narbenstörungen aufspüren und meist mit der Matrix entstören
Austesten von Bachblüten, Schüsslersalzen, Edelsteinen, Heilpilzen, Phytotherapie , Nahrungsergänzungsmittel ...
usw.
Ich werde vorerst nichts injizieren.
Ich brauche also nur einen ungestörten Raum mit einer Liege.
Da diese Testungen und Energiebehandlungen am Menschen sehr anstrengend sind und meist ca. 2 Stunden benötigen, werde ich nicht mehrere Patienten hintereinander behandeln können. Deshalb brauche ich auch keinen großen Warteraum.
Mich interessieren vor allem die Kostenkalkulation, die Abrechnung mit den verschiedenen Kassen und Werbemöglichkeiten.
Ich bin schon sehr gespannt auf dein Seminar
Bis dann.
Herzliche Grüße
Sandra