als Neueinsteiger und noch recht unwissend hier die Frage: muss ich mich für jeden einzelnen Kurstermin im Kurskalender anmelden, auch wenn ich für die gesamte Schulung angemeldet bin? In meinem Fall geht es speziell um die Ausbildung bei Savina zum HPP ab 4. September. Wie ich sehe, gibt es da bisher kaum Anmeldungen. Würde das heißen, dass die Schulung nicht stattfinden würde, wenn sich nicht genügend Teilnehmer über den Kurskalender anmelden?
In diesem Fall kann ich nur die künftigen MitstreiterInnen um möglichst baldige Anmeldung in der entsprechenden Gruppe bitten. Meine habe ich bereits hinterlegt für alle Fälle:-)
Ich freue mich schon sehr auf den Start der Ausbildung und habe heute meine ersten Lernkarten angelegt, bin also im Vorfeld schon recht gut motiviert. Als weiteren Motivator freue ich mich schon sehr auf den Vortrag zum zielorientierten Lernen mit Julia am 23. August. Es ist bestimmt gut, gleich zu Beginn viele gute Tipps mit auf den Weg zu bekommen. Und alles, was ich bisher über die Angebote der Sommerakademie kostenfrei miterleben durfte, hat mir sehr gut gefallen und viel Spaß gemacht. Sozusagen die Vorspeise als Appetizer! So freue ich mich jetzt sehr auf den Hauptgang und die Nachspeise:-))
Liebe Grüße,
Annette