Mir gehts wie sicher vielen, ich kann mich nicht entscheiden..
Einmal wurde mir gesagt (war vll sogar ein HP,weiß nich mehr genau,is zu lange her..), dass ich nicht soviele Therapiemethoden anbieten solle, weil man "dann nichts richtig kann" und das sei schlimmer als "zu wenig verschiedene Therapiemethoden".
Nur,mich interessiert halt viel....
Aaaalsoo...was ich schon gelernt habe, ist Haarentfernung mittels Zuckerpaste (ist für viele ja auch psychisch belastend, wenn man z.B. als Frau viele Haare im Gesicht hat,sprich nen Damenbart oder sonstige "übermäßige" Behaarung) -bieten ja auch viele Hautärzte mittels Laser oder Elektroepilation an.
Was ich auch schon "gelernt" habe,ist die sog. "Energiefeldanalyse" nach David Alan Slater (ich wurde danach schon ausgewertet und habe die Mittel gegen eine für die Medizin unheilbare Hautkrankheit genommen und bin geheilt).
So, was dann noch kommen könnte (Achtung, sehr viel, ich muss da noch aussortieren) :
-eine Magnetfelddecke
-Bioresonanz
-Akupunktur (bin nich sicher ob Ganzkörper oder Ohr oder beides )
-Kinesiologie
-EMDR (wobei das angeblich nur Ärzte und Psychologen lernen dürfen :-( )
-NLP
-NFP-Beraterin
-Tantra (viele haben ja auch sexuelle Probleme und das kann auch auf die Gesundheit gehen bzw. die Psyche sehr belasten)
-Phytotherapie
-Dunkelfeldmikroskopie (fand ich erst interessant, nachdem ichs auf der HP von Fr. Richter gelesen hab,vorher hats mich nie interessiert*G*)
Hm..irgendwas hab ich sicher vergessen....