Ich bin Natascha, 43 Jahre alt, und möchte nach einigen beruflichen Chefkatastrophen nun meinen Weg selbst bestimmen.( Echt ey)
So ganz neu ist das Thema HPA für mich nicht. Ich habe vor 10 Jahren schon einmal eine Fernschule versucht, aber das war echt einsam. Ich habe ein Jahr durchgehalten ehe mich mein Familienleben (damals kleine Kinder 5 monate und 3 Jahre) mit den alltäglichen Fußangeln, wie Brechdurchfall , Zahnen, Kinderarzt usw. in eine Pause gezwungen hat, aus der ich nicht mehr aufgetaucht bin. Es war halt zu früh. UND, wie ich nun nach Erhalt des unglaublich professionellen Probeskripts auch sagen kann: mit meinen damals echt eher traurigen und schiefkopierten Lernheften hatte ich auch gar keine Chance.
Ich bin begeistert von dieser Gemeinschaft, die hier besteht und freue mich schon sehr, ein Teil davon zu sein.
Bei mir gehts im Januar los, ich möchte erst noch ein wenig üben mich hier zu bewegen und herauszufinden, was es alles gibt. ( was ich schon seit 2 Wochen tu, ohne irgendwo gegen eine Wand zu laufen... einfach toll hier)
Meine Internet -Erfahrung beschränkt sich bisher auf Zalando und Nachrichten...und natürlich auch e-mail. aber das wars
Warscheinlich werde ich einige komische Fragen stellen, mein Mann hat sich gestern schon totgelacht, als ich mein headset aufsetzen wollte , und ich rumgemeckert hab, das dass ja wohl für Babyköpfe gemacht sein muss. als er wieder atmen konnte hat er mir den Bügel HINTER den Kopf gelegt.*seufz*
Meine Tochter (nun fast 17) wird mir sicher helfen, ein Foto einzustellen
In diesen Sinne ,
ich freu mich!
lg Natascha