Nach der gewagten These von Isolde muss ich eine der Hübschesten auf diesem Planeten sein! Ich hab mal irgendwann gezählt zu schlimmsten Zeiten: ca 25 heftige Wellen pro 24 Stunden! Das ging dann irgendwann ein wenig zurück (aber nur ein wenig!), und es gesellten sich Kopfschmerzen dazu, und zwar jeden Tag pünktlich gegen 17:00 Uhr bis ca 23:00 Uhr .
Das Spielchen hab ich mir dann ca 4 Monate lang angeschaut und hab mir dann Progesteron und Estradiol als Pumpsalbe, beides in D4 von der Marktapotheke Greiff besorgt. Nach etwa 10 bis 14 Tagen wurde beides merklich besser, bis es schließlich ganz wegging.
Hab mich dann rausgeschlichen nach 3 Monaten und eine Ayurveda-Kur gemacht (Kerala, Südindien, himmlisch, kann ich nur empfehlen!), die aber eh geplant war.
Dann war mehrere Monate alles wunderbar und jetzt schwitze ich wieder , aber nicht mehr so heftig.
Ich probiere gerade Yamswurzel (Mexican Wild Yam) und warte noch auf die Wirkung. Eigentlich will ich ja weg von Hormonen, auch homöopathisch.
Schaun mer mal
Birgit
jeden Morgen ist Welturaufführung! (olles Hansengebot)