Es wäre super lieb, wenn ihr das auch hier noch mal posten würdet - die Schule freut sich immer sehr darüber (und ich auch).
Auf einen anonymen Feed-Back-Kommentar mag ich grade noch mal direkt hier eingehen:
Es ging dabei um die Anregung im Vorfeld die Schwerpunkte zu erfragen, um so einige Ziffern ggf. wegzulassen.
Ich habe dies immer wieder im Forum hier angesprochen, aber leider nur von wenigen Feedback bekommen und es ist auch so, dass es teilweise Nachbuchungen für Aufzeichnungen gibt. Aus diesem Grund lasse ich keine Ziffern weg und setzte die akzentuierten Schwerpunkte im Kurs immer dort, wo ich eben entsprechend aktive TN im Forum habe und weiß dass da besonders großes Interesse besteht.
Es ist immer schwierig bei einer nicht "homogenen" TN Struktur alle 100% zufrieden zu stellen!
In diesem Jahr gibt es ja erstmals die Trennung in HP und HPP und es sind weitere Spezialisierungen sicherlich denkbar, allerdings waren die TN Rückmeldungen dann nicht mehr genug um eine adäquate Gruppenstärke zusammenzubekommen (BSP. Schwerpunkt Osteopathie, Homöopathie usw) ich denke es ist so ein allgemeiner GeBüH Kurs für alle HPs und jeder wird etwas mitnehmen können.
Danke für eure Teilnahme und viel ERFOLG für euch in der Praxis!
P.S. der nächste GeBüH Kurs ist 2017 in Planung - man kann aber die Videoaufzeichnungen auch nachsuchen und Fragen im Forum stellen- wendet euch dann direkt an die Schule!