herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
ich kann mir vorstellen, dass der Schock Dir noch in den Knochen steckt.
Ich finde es sehr gut, dass Du Unterstützung hast von Seiten der Versicherung
und Deines Anwaltes. Ich drücke fest die Daumen, dass sich auch alles Weitere
positiv entwickelt und die Anzeige schnell zurückgezogen wird. Dein Hund sieht
richtig süß aus und ich hoffe, dass auch er alles gut überstanden hat. Ich drücke
Dir weiterhin fest die Daumen und bin sicher, dass die betrügerischen Methoden
des angeblich beschädigten Herrn bald aufgedeckt werden.
Alles Liebe und Gute
Bernd
Unser Hund ist ein Weichei......im Herzen ist er ein Chihuahua, er möchte auch gerne immer auf den Arm, wenn etwas passiert, was er nicht einordnen kann
Das ganze Procedere ist seltsam.......der Staatsanwalt wurde es angezeigt, er verzichtet aber auf eine private Anzeige gegen mich. Mein Anwalt hat eine Vermutung geäussert, die ich auch hatte.
Es bleibt mir nix anderes als zu warten...........vor Gericht und auf hoher See liegen wir in Gottes Hand.......und so wie Tatjana-Ashandra es schreibt, ist es leider.......Recht haben und Recht bekommen.......
Nur....sollte ich jetzt schuldig gesprochen werden vom Staatsanwalt, bin ich dann vorbestraft und kann nicht mehr zur Prüfung????
LG, Romina
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene