Ich war auch verwundert, dass der Polizist mich persönlich aufgesucht hat (ich war nicht da und das wurde mir dann auch gleich negativ ausgelegt)....da weisste gleich, mit was für einem Beamten Du es zu tun hast.
Ich habe dem Verunfallten -obwohl ich keine Schuld hatte- meinen Namen und meine Adresse gegeben. Man hätte es ja so regeln können. Aber...jetzt kommt es (!!!!!)....und das hat der Beamte zu mir echt am Telefon gesagt....."weil ich dem Verunfallten am 03.03.16 morgens um 08:17 Uhr nicht auf Facebook geantwortet habe und ihm dort nicht die Daten meiner Versicherung genannt habe, habe ich eine Anzeige bekommen!!!!!! Leider wird der Beamte das nicht so wiederholen, aber das zieht es einem echt die Schuhe aus.
Ich wusste noch nicht einmal bis dato, wie der Verunfallte hieß. Auf dem Foto war er für mich nicht eindeutig erkennbar und über FB gebe ich bestimmt keine Daten raus..........angeblich würde man keine Telefonnummer von mir finden.............gib bei Google den 1. Teil meines Nachnamens und den Wohnort ein und Du hast gleich meine Handynummer, weil ich ja nebenberuflich eine Praxis habe. Selbst über FB hätte er diese Telnummer bekommen, aber ich sollte Daten auf FB raus geben...........ist klar.
So tickt der ein oder andere Staatsbeamte.....und ich kann noch mehr solcher Stories erzählen, die wir erlebt haben. Die Polizei hier kannst Du komplett knicken!
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene