Deshalb bin ich auch die ganze Zeit geblieben, bis er gegangen ist. Er ist auch nicht allein gegangen, sondern war in Begleitung. Er hat die Aussage 2 Tage später gemacht. Und er hat sich sehr negativ über mich geäußert ( z.B. Ich hätte wie ne blöde da rum gestanden und mich geweigert, Hilfe zu holen) auffallend für mich war, dass er zuerst zugänglich war. Er wollte mir sein Handy geben, damit ich Hilfe rufen konnte. Ab dem Zeitpunkt, wo die dritte Person da war, hat sein Verhalten ins totale Gegenteil gewechselt. Er hat dann eine Nummer wählen lassen von der 3. Person, sich das Telefon geben lassen und am Telefon strukturierte Anweisungen gegeben, wer ihn wo mit welchem Fahrzeug abholen sollte. Und,......ich habe etwas über ihn erfahren, was dann für mich erklärt hat, warum bestimmte Dinge auffällig waren.
Diese dritte Person hat ihm ja auch gesagt, dass er zum Arzt muss.
Ich kenne die gesamte Anschuldigung bis jetzt noch nicht, weiß nicht, was er ausgesagt hat, was für Forderungen er stellt. Ich habe Fotos gemacht vom Tatort, die belegen, dass seine Version nicht so passiert sein kann, weil der Platz dafür nicht da war und weil er dann anders hätte fallen müssen. Da hat ihm vermutlich jemand auf die Sprünge geholfen
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene