ja, die Mühlen mahlen schon
Mein Anwalt hat zuerst an die Kripo geschrieben, jetzt kam ein Schreiben vom Anwalt, welches an die Staatsanwaltschaft gegangen ist.
Dieser Fall wird ja nur strafrechtlich verfolgt, privatrechtlich wurde keine Anzeige erstattet, da möchte der angeblich Geschädigte nur seinen Schaden ersetzt haben, der natürlich auch vieeeeeeeeeeel größer ist. Plötzlich ist das Fahrrad kaputt, die Brille, die Hose...man kennt es ja. Gsd muss ich mir da keine Gedanken drum machen, das regelt die Haftpflichtversicherung.
Mein Anwalt vermutet, dass er mir eins reinwürgen will strafrechtlich, deshalb auch nur die strafrechtliche Anzeige, weil es ja eine gefährliche Körperverletzung war und wahrscheinlich hat ihn der Beamte (dein Freund und Helfer) dazu animiert, weil ich nicht gleich wie ein geprügelter Hund zu ihm hin bin und meine Versicherungsdaten überbracht habe (der Geschädigte hat ein großes Lokal hier am Ort in der Nähe der Polizeiwache.......und der Beamte ist mich ja ziemlich angegangen am Telefon und hat mich schuldig gesprochen)
Es bleibt also spannend und vermutlich wird dieser Fall ein wenig länger bei der Staatsanwalt liegen...............manche Leute müssen wirklich mächtig frustriert sein, dass sie die Staatsanwaltschaft mit so nem Mist beschäftigen........gekränkte Dominanz bringt die Hormone auf manchmal unvorstellbare Weise auf Trab
Gibt Dir das Leben mal nen Knuff,
dann weine keine Träne.
Lach Dir nen Ast und setz Dich druff
und wackle mit de Beene