herzlich wollkommen!
Wir freuen uns, dass Sie uns gefunden haben. Sie befinden sich im Forum der Heilpraktiker- und Therapeutenschule Isolde Richter.
Registriert sind über 30.000 Mitglieder und diese haben bisher über 370.000 Beiträge zu gesundheitlichen und schulischen Themen verfasst. Wir schätzen Ihr Interesse und würden uns freuen, auch von Ihnen zu hören.
Öffentlicher und geschlossener Bereich
Das Forum ist in zwei Bereiche unterteilt: einen „öffentlichen“ Bereich, der allen zugänglich ist und in einen großen „internen bzw. geschlossenen“ Bereich, in dem sich unsere Webinarteilnehmer austauschen.
Wenn Sie ein Webinarteilnehmer sind und Zugang zu diesem Bereich wünschen, beantragen Sie die Freischaltung einfach über Ihr „Benutzer-CP“.
Sie möchten an einer unserer zahlreichen „Kostenlosen Veranstaltungen“ teilnehmen? Klicken Sie in der Kopfzeile auf „Veranstaltung“ und wählen Sie „kostenlose online Veranstaltungen“. Dort finden Sie den Direktlink zu dem Webinar, an dem Sie interessiert sind.
Falls Sie Hilfe und Anleitungen zur Nutzung des Forums suchen, finden Sie diese hier: Anleitung
Gerne sind wir auch persönlich für Sie da! Schreiben Sie uns einfach unter Info@Isolde-Richter.de! Wir freuen uns, Ihnen behilflich zu sein!
vielen lieben Dank für Deine Ausführungen
und Erklärungen. Es geht um den Onkel meiner
Frau, der will nun selbst Brot backen, aber ist
eher Laie und hat wenig Geduld, da kam ich
auf die Idee mit dem Brotbackautomaten, da
er auch keine Küchenmaschine hat und auch
keine will.
Alles Liebe
Bernd
(25.02.2018, 10:03)eva-e schrieb: lieber Bernd,
ich denke, für deinen Onkel wäre es vielleicht zu ueberlegen wenn er keine Geduld hat braucht er auch nicht das"Gefühl des Backens". Bei einem Brotback-Automaten gibt es ja meist einen Timer das heißt er könnte abends die Zutaten hineingehen und die Zeit eingeben wann er das Brot haben möchte und mitten in der Nacht beginnt der Automat dann selbständig zu kneten, zu ruhen, zu backen und er hat morgens ein frisches Brot.
liebe Christiane,
ich denke, wenn jemand nicht die Geduld für das Backen hat was ich besonders schade finde, dann wird er sich auch nicht das Mehl selbst mahlen, aber vielleicht kann ja evtl. Bernd das für ihn übernehmen
Liebe Eva,
da hast Du sicher recht, ich dachte nur an den Gesundheitsaspekt des Brotes ...
LG Christiane