(05.07.2018, 12:38)Bonnie2000 schrieb: CRP und BSG sind beide erhöht.DANKESCHÖN!
Das lässt mich an eine IfkH denken. Ich würde gerne bestimmen lassen, ob vielleicht der Herpes-Virus reaktiviert wurde.
Es könnte sich auch um eine rheumatische Erkrankung, eine chron.-entzündliche Darmerkrankung, einen malignen Tumor, eine Autoimmunerkrankung handeln.
Hatten wir schon nach dem Sexualleben der Frau gefragt?
Die Gegenfragen habe ich leider nicht wirklich verstanden.
"Ich würde gerne bestimmen lassen, ob vielleicht der Herpes-Virus reaktiviert wurde." / wie genau willst das machen?
"Es könnte sich auch um eine rheumatische Erkrankung, /ja, wie verfolgt man diese Verdachtsdiagnose
eine chron.-entzündliche Darmerkrankung /welche Symptome müsste sie dafür haben?
einen malignen Tumor /ja, welcher und wie genau bekommen wir raus um welchen es sich handeln könnte
eine Autoimmunerkrankung handeln." /ja, [b]wie verfolgt man diese Verdachtsdiagnose[/b]
Hatten wir schon nach dem Sexualleben der Frau gefragt? /was genau möchtet ihr wissen?
Die Gegenfragen habe ich leider nicht wirklich verstanden. /bin mir nicht sicher, wie ich weiter fragen soll bzw. wie umformulieren. Ich stelle sie noch mal unten ein und versuche es...