(06.07.2018, 20:21)birte schrieb: Hm
Bei Nägel wollte ich die Fingernägel sehen. Wie sehen diese aus? Trommelschläger Finger? Glatte oder rissige Nägel? Farbe?
Sie hatte schon Mal Herpes könnte also ein neuer Ausbruch des Virus sein.
Da kommt es auf die von Bonnie geforderten Blutwerte durch einen Arzt an.
Tumor?
So richtig klassisch sind da keine Symptome. Keine geschwollenen Lymphknoten, keine Blutung beim Stuhlgang, kein vaginaler Ausfluss.keine organischen Beschwerden.
Könnte sein. Aber es gibt - für mich im Moment- kein konkreten Hinweis.
Wie sieht es mit der Schilddrüse aus?
Ist da eine Erkrankung bekannt? Hashimoto? Bei ihr? Oder in Familie?
Sehe oder fühle ich an der Schilddrüse etwas? Ist sie geschwollen? Glatt? Tastbare Knoten?
Wie ist den ihr Schlaf? Hat sie einen Rhythmus? Kann sie einschlafen? Durchschlafen? Weiss sie ob sie schnarchen?
lg
Dankeschön!
Bei Nägel wollte ich die Fingernägel sehen. Wie sehen diese aus? Trommelschläger Finger? Glatte oder rissige Nägel? Farbe? /Fingernägel unauffällig, das war genau der Grund warum die Inspektion ausführlich, genau und Schritt für Schritt dargestellt werden sollte. Um heraus zu finden, wo genau ihr hinschaut. Schau mal, ob es tatsächlich ausreicht nur die Fingernägel zu inspizieren?
![Heart Heart](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/heart.gif)
Tumor?
So richtig klassisch sind da keine Symptome. Keine geschwollenen Lymphknoten, keine Blutung beim Stuhlgang, kein vaginaler Ausfluss.keine organischen Beschwerden.
Könnte sein. Aber es gibt - für mich im Moment- kein konkreten Hinweis. /ja, genau, allerdings seid ihr kurz davor welche zu finden, wenn ihr genauer und vollständig inspiziert
Wie sieht es mit der Schilddrüse aus?
Ist da eine Erkrankung bekannt? Hashimoto? Bei ihr? Oder in Familie?
Sehe oder fühle ich an der Schilddrüse etwas? Ist sie geschwollen? Glatt? Tastbare Knoten? /alles o.B.
Wie ist den ihr Schlaf? Hat sie einen Rhythmus? Kann sie einschlafen? Durchschlafen? Weiss sie ob sie schnarchen? /Schlaf hatte sie oben schon mal mit gut beantwortet. Wenn du jetzt genauer nachfragst, wird sie schon durch den Nachtschweiß gestört. Sie schläft ein wird aber wach und muss das Nachthemd wechseln.