mein Name ist Kerstin, ich bin 40 Jahre alt und wohne mit meinem Mann und meinem 4-jährigen Sohn in Stade in der Nähe von Hamburg. Ich bin erst vor ein paar Tagen verspätet zu diesem Kurs dazu gestoßen, habe schon mit viel Freude die bisherigen Mitschnitte angeschaut und freue mich nun auf mein erstes Live-Webinar am 31.10.
Als Kinderkrankenschwester habe ich mehrere Jahre im Kinderpalliativbereich gearbeitet. Diese Arbeit habe ich immer als sehr bereichernd, aber auch herausfordernd empfunden. Seit 2011 bin ich Heilpraktikerin und arbeite nun seit 1 Jahr in eigener Praxis mit dem Schwerpunkt Homöopathie. Im Laufe der Zeit habe ich gemerkt, dass eine Kombination aus Homöopathie und psychologischer Beratung/Begleitung häufig sinnvoll und hilfreich wäre. Deshalb habe ich mich nun für die Ausbildung zum PB entschieden und bin sehr gespannt auf alles was kommt. Ergänzend liebäugel ich auch noch mit der Ausbildung zum Trauerbegleiter, da mich dieses Thema einfach nicht loslässt. Mal sehen, wo der Weg mich noch hinführt.
Ich freue mich auf die gemeinsame Zeit mit Euch hier im Kurs.
Herzliche Grüße aus Stade,
Kerstin