Auch ich bin erst vor ein paar Tagen in den Kurs mit eingestiegen und da momentan mittwochs abends mein Entspannungskurs läuft, werde ich bis Weihnachten die Webinare nachträglich anschauen.
ich heiße Susanne Geist-Bischoff, bin 51 Jahre alt und lebe mit meinem Mann, meinem 11 jährigen Sohn und unserer Hündin in Karlsruhe.
Ich bin von meinem Grundberuf her Physiotherapeutin, habe aber in den letzten Jahren mehr und mehr gespürt, dass es nicht das Funktionelle am Menschen ist, das mein Hauptinteresse weckt. Und so habe ich angefangen mich umzuorientieren.
Unter anderem habe ich eine Aufstellungsausbildung, bin Therapeutic Touch Praktizierende, bin Kursleiterin für Entspannungsmethoden und mein absolutes Steckenpferd ist die Klopfakupressur.
Mit der PB Ausbildung möchte ich diese Arbeitsweisen auf eine gute Basis stellen und mich dann endlich trauen, meine eigene Praxis aufzumachen.
Ich freue mich total auf die gemeinsame Zeit mit euch allen und würde mich auch über persönlichen Austausch mit Leuten in meinem Umkreis freuen!
Alles Liebe
Susanne