Hallo Zusammen. Ich bin Cristina, 52 Jahren alt, bin Italienerin, mittlerweile habe ich auch die deutsche Staatsangehörigkeit. Ich mache gerade die HPP Ausbildung bei Savina. Bei dem PB werde ich die Aufzeichnungen anschauen, da ich Mittwoch Abend Kurse habe. Ich habe drei Kinder und wohne in Emden. Ich bin Fachsportlehrerin für Fitness und Gesundheit, Pilates und Faszien-Yoga Trainerin. Ich habe lange im Studios gearbeitet, jetzt habe ich einen kleinen Gewerbe zu Hause. Ich bin Personal-Trainerin und Masseurin. Ich habe mit Menschen zu tun, die vor allem körperliche Schmerzen haben aber Körper und Seele sind zusammen und in sehr vielen Fällen spielt die Psyche für Schmerzen eine sehr große Rolle.
Ich wollte früher Psychologie studieren, meine Eltern waren aber dagegen und habe ich Sprachen studiert. Heute lerne ich was ich früher eigentlich wollte..spannend dieser Weg.
Ich freue mich sehr an beide Ausbildungen teilzunehmen zu können, und von euch und von dir Savina zu lernen. Danke schon mal dafür
Bis Bald Cristina