(09.02.2019, 17:05)Manfred Nistl schrieb: Liebe Alessandra,
nein, keine Mail von Dir angekommen.![]()
Liebe Grüße
Manfred
Hallo Manfred,
okay dann hat es nicht funktioniert. Schade, die war ziemlich lang.
Ich probier es jetzt doch hier über´s Forum, vielleicht hilft es den anderen Kurs-Teilnehmern ja auch.
Also folgendes, wir ( ich 47 J. + meine Tochter 11 J. ) waren über 3 J. bei einem "Schüsslersalze - Experten" in Behandlung. Es fing an , mit Antlitz-Diagnose und einer Liste mit versch. Salzen über 30 Tage, meine Tochter 15 Tage, die wir wiederholten. Die sollten aufzeigen, bzw. im Körper suchen, was im Ungleichgewicht ist, und der Körper reagierte. Wir hatten immer tel. Kontakt, die Min. 1 € kostet, mitlerweile 1,50 €. Daraufhin wurde der Plan unterbrochen und ich hab andere Salze genommen, um das, was ausgebrochen ist, erstmal aus dem Körper zu schaffen, meistens Erkältung, mit viel Husten, Schleim + Rotz. Das ging immer wieder so, über 1,5 J. war ich öfters krank, als gesund. Er meinte ich hätte so viel Dreck und Giftstoffe in mir, das die erstmal rauskommen müssen und das sich so äußert. Nach 1,5 J. hab ich erstmal abgebrochen, da mein Gefühl mir sagte, hör jetzt mal auf. Ich konnte nicht mehr. Meine Tochter machte weiter, da sie Laktose und Fructose Intoleranz ist, bzw. war, da sie mitlerweile fast alles zu sich nehmen kann, ohne das der Körper reagiert. Und er hat auch schon 2 mal eine Lungenentzündung mit den Salzen bei ihr behandelt, ohne Antibiotika oder KH. Ich muss dazu sagen, dass er nicht immer der freundlichste ist, und nur seine Therapie ist die beste !!!
Dann hab ich mir im August 2018 den Fuß vertreten und hab bis heute damit Probleme und Schmerzen. War erst bei 1 Orth.Ärztin, die keinen Plan hatte usw.. Habe dann den "Schüssler- Experte" kontaktiert und er hat mir die Nr. 11+9, stündlich 3 Stück im Wechsel empfohlen und am nächsten Tag die Nr. 4+1, alle 2 Stunden 3 Stück im Wechsel, dann wieder 11+9 usw.... Dazu noch die Creme 1 + 11 im Wechsel. Ich trage seit August 1 Stütz-Verband und halte den Fuß so ruhig wie es geht.
Im Dez.18 hab ich dann endlich ein MRT bekommen, und 1 neue Ärztin gefunden, die mir manuelle und Elektro-Therapie verschrieben hat. Daraufhin flippte der gute Mann an Weihnachten total aus, schrie mich am Telefon an, das wäre Contraproduktiv und ich müsse meinen Fuß ruhig halten. Ich war aber endlich froh, das seit Aug. 18 endlich mal was ins Rollen gebracht wurde, durch die neue Ärztin. Das war ein schlimmes Weihnachten für mich, so schlimm hat mich noch niemand behandelt, vor allem als Kundin. Ich sagte ihm, das ich das ausprobieren will und wenn es nicht besser wird, aufhören werde und ich bitte auch meinen Weg gehen will. Da er so dominant war und meine Meinung nicht gelten lassen wollte, will ich auch keinen Kontakt mehr.
Ich habe die letzte RG bezahlt und war auf der Suche nach jemand neuem und bin auf diese Schule gestossen und hab mich angemeldet.
Nun habe ich das 1. Seminar aufmerksam verfolgt, viel mitgeschrieben und auch mehrmals bestimmte Teile angehört. Dabei ist mir aufgefallen, das Du sagtest, 3-5 Tabl. pro Tag nehmen, im Akutfall bis zu 30 Stk. Nun mein Frage: nehmen wir zuviel ein ? Kommt der Körper damit überhaupt klar ?
Meine Tochter nimmt aktuell immer vormittags 12-15 von der Nr. 3 um gut durch den Winter zu kommen und nachmittags 1 Tag die Nr. 8, den anderen Tag die Nr. 2, dann die Nr.1, dann Nr.11 und das ganze wieder von vorne, alle 2 Std. 2 Stk.
Außerdem nehme ich jeden Abend die heiße 7 mit 10 Stk. und morgens Nr. 5, auch 10 Stk. mit heißem Wasser.
So, nun genug geschrieben. Ich hoffe das ich sehr viel dazu lernen kann und hoffe auf ein Feedback von Dir.
Vielen Dank und schönen Sonntag
Liebe Grüße Alessandra