Ein liebes Hallo in die Runde.
Jetzt finde ich auch mal Zeit mich kurz vorzustellen. Ich höre seit fast 40 Jahren auf den Namen Ivonne und wohne seit in Dresden
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
.. seit 2015 bin ich Ernährungstrainerin und Fastenleiterin. Meine Beratungen und Trainings bestehen aus drei Säulen - Ernährung, Entspannung und Bewegung. Im Bereich Ernährung und Entspannung habe ich mich schon fleißig weitergebildet, nun fehlt aber noch die Bewegung. Da ich in meinen Kursen gern die sanften Bewegungsmethoden einbauen will und für mich "fitte" Faszien sehr wichtig sind, habe ich diesen Kurs gewählt. Faszien interessieren mich schon seit mehr als zwei Jahren, da ich Läufer bin und diese ordentlich dehne und rolle. Das die Faszien noch viel mehr sind und können, finde ich sehr spannend und will mich daher mehr beschäftigen, damit ich dies auch meinen Kunden weitergeben kann.
-> Sonja, da habe ich auch gleich eine Frage an dich. Kann ich mit dieser Fachfortbildung "Faszienkurse" geben?
Vielen Dank und sonnige Grüße aus Dresden
Ivonne