(18.10.2019, 15:27)UtaSeWi schrieb: Liebe "Mit-Schnupperer", liebe Gudrun!
Jetzt steh ich kurz vor der Prüfung und hab nun völlig entgeistert bemerkt, dass ich mich noch überhaupt nicht vorgestellt habe... hoffe nun, dass es auch hier und jetzt noch Sinn macht. Also: ich bin Uta, 48 Jahre, lebe mit meinem Partner in Freiburg und habe vor über 20 Jahren einen sehr heftigen Einschnitt in meinem Leben erfahren mit der Diagnose MS. Auf der Suche nach Alternativen zur Schulmedizin und der Beschäftigung mit möglichen Auslösern, Ursachen und Hintergründen dieser Krankheit, habe ich mehrere Ausbildungen und Seminare gemacht und berate seitdem Menschen auf der Suche nach ihrer Wahrheit und stärke sie in ihrer Selbstwahrnehmung und -bewusstsein. Vor einigen Jahren schenkte mir eine Freundin ein Lavendel-Öl. Damit schlief ich zum ersten Mal wieder durch und war völlig begeistert von dieser intensiven Wirkung... jetzt würde ich das gern noch mehr in mein Leben & Wirken integrieren und bin unendlich froh über diese wunderbare Ausbildung und Gudruns schöne Art ihr Wissen und ihre Begeisterung oder Liebe zu den Ölen & Pflanzen zu teilen!!! Ich wäre auf jeden Fall bei einem Aufbau-Kurs dabei !!! Und jetzt geht´s an den Endspurt... liebe Grüsse nach überall von Uta
übrigens: die Symptome / MS ist seit langem kein Thema mehr... ALLES ist möglich :-)
Hallo Ute!
Das find ich ja spannend, kannst Du mehr dazu schreiben wie Du Deine MS in Griff bekommen hast?
LG
Birgit
sondern über Maulwurfshügel!
( Konfuzius)