Ich bin Andrea Günther, 52 Jahre. Ich bin 2017 auf die ätherischen Öle gestoßen, nachdem ich mich erinnerte, dass ich emotional sehr auf Gerüche reagiere. Seit diesem Zeitpunkt sind die Öle aus meinem Leben nicht mehr wegzudenken. Mir ging es über Jahre gesundheitlich sehr schlecht und die Schulmedizin hat mir leider überhaupt nicht geholfen. Ende 2014 habe ich dann die Entscheidung getroffen, mein Leben wieder selbst in die Hand zu nehmen und vor allem, es mir zurückzuholen. Seit dieser Entscheidung wurde es bereits besser. Seit dieser Zeit unterstütze ich meinen Körper nur noch mit "Energiemedizin".
Letztes Jahr habe ich dann festgestellt, dass ich so viele wertvolle Öle bei mir habe, die mit Sicherheit viel mehr können als ich weiß. Ich mache die 3 Kurse nur für mich (und meine Familie), weil ich einfach in der Lage sein will, sie optimal zu nutzen und es mich nervt, vom Wissen anderer abhängig zu sein
![Wink Wink](https://www.fernlehrgang-heilpraktiker.com/forum/images/smilies/wink.gif)
Ich bin sehr gespannt, was ich auf dieser Reise mitnehmen kann.
Liebe Grüße
Andrea