ich möchte mich dann auch mal kurz in der Runde vorstellen.
Ich bin seit 11 Jahren in eigener Praxis tätig. Meine Therapieschwerpunkte sind u. a. TCM, Fußreflexzonenmassage, Schüssler-Salze, Säure-Basen-Regulation.
Ich habe dieses Jahr die Ausbildung "Frauenheilkunde" bei dir gemacht. Wenn ich dann mal endlich meine Hausarbeit fertig habe, kann ich auch "abgeschlossen" schreiben. (Obwohl man in unserem Beruf keine Ausbildung wirklich abschießen kann. Mann muss ständig auf dem laufenden sein und lernt immer wieder dazu.) Die Ausbildung war super, der einzige Nachteil ist, dass ich sie nicht schon ein paar Jahre früher gemacht habe. Aber besser spät als nie. Du hast mich mit dem Thema infiziert, daher habe ich im Anschluss auch die Vertiefungen Schilddrüse, Nebennieren und jetzt auch Wechseljahre gebucht. Das Thema Wechseljahre ist für mich gerade auch persönlich interessant (ich bin 52 Jahre alt). Ich finde es super spannend mich für ein ganzes Jahr intensiv mit dem Thema Frauengesundheit zu beschäftigen. Da die Kurse Wechseljahr und Nebenniere im Moment parallel laufen, werde ich nicht immer live dabei sein können.
Liebe Grüße
Veronika