ein frohes und erfülltes neues Jahr wünsche ich Euch und uns allen.
Auch in 2022 möchten wir uns der Naturheilkunde und ihrer wunderbaren Therapieschätze erfreuen.
Am kommenden Montag starten wir mit dem Ausbildungsblock "Grundlagen der Homöopathie" in das neue Jahr.
Dieser Ausbildungskurs eignet sich für alle, die die Grundlagen der Homöopathie kennenlernen möchten und erfahren wollen, was Homöopathie ist, welches die theoretischen und praktischen Grundlagen der Homöopathie sind und wie Homöopathen vorgehen / denken, um sich die Homöopathie zu erschließen und für eine erfolgreiche Therapie die passenden Heilmittel, sprich das jeweilige Similimum, zu finden und zu verordnen.
Für den ersten Kurstag habe ich Euch die Begleitmaterialien schon zum Download eingestellt.
Ihr findet alle Infos im eLearning-Bereich. Dort sollte auch das Begleitskript für den Kurs bereitstehen. Es wird von der Schule eingestellt.
Ich freue mich auf Euch und einen spannenden Grundlagenblock. Wir werden uns an drei Kurstagen mit den Grundlagen der Homöopathie beschäftigen, und ich habe für Euch noch einige interdisziplinäre Gedanken aus dem Bereich der therapeutischen Kommunikation vorbereitet.
Bis Montag...
Liebe Grüße
Manfred