Welche Therpieform wollt ihr erlernen? Habt ihr euch schon Gedanken darüber gemacht? Würde mich einfach mal interessieren! Erzählt doch mal!
Also bei mir hat ja alles mit der Ernährung angefangen, somit möchte ich gerne Ernährungsmedizin bei BTB erlernen.
Zuerst hatte ich mich für die TCM interessiert, aber da komme ich immer mehr weg, weil es so viele andere Sachen gibt.
Die Phytotherapie hat mich auch von Anfang an fasziniert! Da bin ich aber immer noch auf der Suche nach einer Ausbildung und vor allem wann ich die machen soll. Aber die will ich haben!
Dann bin ich ja nächstes Jahr dabei in Richtung Entspannungstherapeutin. Also erst mal den Entspannungskursleiter, Mentales Training und positives Denken-Kursleiter, und Progressive Muskelentspannungskursleiter und Atemtherapie-Kursleiter.
Ansonsten interessieren mich die Ohrakupunktur, Iris-Diagnose, Kinesiologie, Bachblüten, Schüssler-Salze, Dorn-Breuss-Therapie und auch was in Richtung Gesprächstherapie um dem Patienten ganzheitlich zu helfen.
Es kommt aber immer wieder mal was dazu oder etwas verliert an Gewicht. Ayurveda finde ich z.B. auch spannend. Und die Yoga-Therapie!
Tja, da hab ich ja noch einiges vor
Und was wollt ihr machen???