Das ist allerdings jetzt nicht nur hier auf diese Beiträge begrenzt - ich hab es schon öfters erlebt. Die Krönung war letztens, als jemand (hab es von Dritten erfahren) in einer Runde meinte ... "wie ... die macht jetzt Wellnessmassagen? ... In HighHeels und Strapse oder wie? ..." und dann allgemeines Gegröhle vom Rest der Truppe. Zum Kotzen, echt. Aber am besten in dieses Ohr rein und aus dem anderen gleich wieder raus.
Mag aber auch sein, dass mich die ganze Beschäftigung mit diesen Dingen (die HP-Ausbildung ... die Massagen ... die Hypnosen ...Reiki) etwas feinfühliger gemacht hat.
Ich beschreib es mal so:
Wenn ich früher z.B. im TV eine Gruppe Blockflötenspieler gesehen hätte, hätt ich gedacht "...was für Spacken...haben die sonst nix zu tun?...". Heute find ich Blockflöten immer noch schrecklich - aber mein Blickwinkel hat sich verändert. Ich sehe junge Leute, die eine Sache, an der sie Interesse haben, mit Hingabe und Leidenschaft machen. Das kann man auf viele Bereiche ausweiten. Es muss ja nicht MEIN Hobby sein, ich kann auch einfach nur anerkennen, dass Leute sich für ihre Sache einsetzen.
LG Kerstin